Jump to content

fabster

Members
  • Content Count

    201
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

fabster last won the day on February 24

fabster had the most liked content!

Community Reputation

15 Neutral

About fabster

  • Rank
    Candidate

Persoenlich

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    Februar 2019
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Indiumgrau Metallic
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    - PDC vorne und hinten
    - Kutaomo | 3er Sitzbank
    - Zuziehhilfe Schiebetüre
    - Zuziehhilfe Hecktüre
    - Discover Media
    - LED HSW und RSW
    - ACC 160 km/h
    - WWSHZ + FFB
    - Innenleuchtenkonzept Camper
    - Licht und Sicht Paket
    - Light Assistent
  • Umbauten und Zubehoer
    Umrüstung Innenraumbeleuchtung LED (Hypercolor 3000K)
    - Leselampe
    - Schminkspiegel
    - Trittstufenbeleuchtung
    - Fussraumbeleuchtung (nachgerüstet)

    - Qubiq Fenstertaschen
    - Calibed Roof II
    - 230V Einspeisung (Fraron Ladegerät für beide Batterien)
    In Planung:
    - Heckauszug
    - Calicap

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. fabster

    leidige Thema Tisch für 4 Personen

    Welchen Heckauszug hast du? Und Danke
  2. Ich habe dort auch 25m 3x2,5mm Gummikabel verstaut plus Adapter auf Schuko und ein 3 M Kabel als Verteiler... und LED Scheinwerfer sehr komisch...
  3. fabster

    leidige Thema Tisch für 4 Personen

    Danke wie bearbeitet man diese Platte? Sprich wie bekommt man die Rundungen rein? Per Stichsäge?
  4. fabster

    leidige Thema Tisch für 4 Personen

    Was für einen Auszug hast du? Und welche Maße und Stärke der Platte? sehr schön gelöst 😊 bei uns gibt es gar keine HPL Platten.
  5. fabster

    Küchenrollenhalter und Haken

    Super wie hast du die Haken gemacht? Habe bisher nur Kunststoff Haken gefunden 😊
  6. HEM Tankstelle in Ehningen Höhe: 240 cm Breite: 250 cm Bernrain-Süd 2, 71139 Ehningen
  7. fabster

    Cybex Sirona Z i-Size

    Ja eben den Schlitz zwischen Bank und Rücklehne oder welche meinst du?
  8. fabster

    Cybex Sirona Z i-Size

    Und wurde gesagt, dass beide aus demselben Werk kommt (und haben auch beide diesselbe Dachgesellschaft). Da wir nur ein Auto haben braucht man den Wechsel nicht bei zwei macht es Sinn. was für fehlerhafte Aussparung?
  9. fabster

    Calibed Prestige Teilbar?

    Oh dann habe ich es auf dem Handy überlesen... Danke für die Entfernung des Brettes vor dem Kopf 😇
  10. Hallo, an den Calistühlen stört uns, neben dem dass es keine Hochlehner sind, dass man beim Sitzen die Querstrebe im Rücken hat. Spürt man diese mit dem Calichair noch? Dann wäre es ein gute Kompromiss. gruss Fabster
  11. fabster

    Calibed Prestige Teilbar?

    Wo finde ich das die Maße des 2/3 Bettes? Übersehe ihr was? Kann man sie trennen?
  12. Hallo Califreunde, lässt sich die Calibed Matratze eigentlich teilen? Hintergrund ist, dass ich gerne das letzte Drittel (zur Fahrerkabine hin) abmachen will und die Sitzbank aufgeklappt lassen will (Als Rausfallschutz). Das MFB möchte ich entsprechend verlängern. Daher die Frage: wie lang sind zwei Drittel? mfg Fabster
  13. fabster

    Cybex Sirona Z i-Size

    Hallo Andreas, also wir haben denGB Vaya sitzt. Sollte relativ baugleich sein. Man kann ihn nur nicht trennen. Sowohl ISO Fix also auch der Standfuss funktionieren super. Wir hatten die Cybex Cloud mit dem bessere Stoff und der ist deutlich besser. Also Fazit: Ich kann Vaya inklusive Drehfunktion und den bessere Stoff empfehlen. Sorry Einzig die Drehfunktion auf der Fahrerseite, kann leicht schleifen (an der Tischschiene). Aber wenn man aktiv in eine Richtung drückt geht dies.
  14. Wo habt ihr die Bodenösen gekauft und wie werden die montiert?
  15. Ja ich habe nur die Stühle im Heck (bisher). Mich stört eben dass die letzten 10 cm immer nachgedrückt werden müssen, aber großartig schwerer sollte es nicht gehen, da meine Frau jetzt schon mit der Heckklappe kämpft beim Zumachen 😉
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.