Jump to content
WOTAN71

Fahrradträger für Anhängerkupplung

Recommended Posts

WOTAN71

Hallo erstmal,

 

da ich mir eigentlich schon seit geraumer Zeit einen VW California Beach zulegen wollte, lese ich hier auch schon lange mit.

Da mir die Preise für den T6.1 Beach zur Zeit immer noch zu hoch sind, wollte ich erstmal noch etwas warten bis der erste Run auf den T6.1 vorbei ist und es dann vielleicht noch etwas bessere Angebote  gibt.

Da ich jetzt aber einen Fahrradträger für mein E-Bike benötige, würde ich mir natürlich gerne einen kaufen, den ich dann auch am T6.1 mit originaler abnehmbarer AHK nutzen kann. 

Dieser sollte dann natürlich auch so abklappbar sein, das man dann am T6.1 auch die Heckklappe aufbekommt ohne diese zu beschädigen. 

Wenn möglich sollte auch die Möglichkeit bestehen mehr als 2 Fahrräder zu transportieren.

 

Bitte diesen Beitrag nicht mit der Begründung schließen, dass das Thema ja schon beim T5 bis T6 ausgiebig behandelt wurde.

 

Wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich hier ja auch schon so einiges gelesen. 

Das Problem ist nur, gibt es die Fahrradträger so überhaupt noch, da ja einige Beiträge auch schon etwas älter sind. Irgendwo stand auch mal das es wohl  unterschiedliche Anhängerkupplungen gab und dann der Fahrradträger doch nicht passte. Da ich meinen Bus dann auch mittels Gewindefahrwerk etwas tieferlegen möchte, kommt hier die Frage auf, ob das dann immer noch so passt. 

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

 

 

Share this post


Link to post
Knox16

das Thema wurde schon beim T5 bis T6 ausgiebig behandelt! Beim 6.1 dürfte sich nichts zum T6 geändert haben...

Share this post


Link to post
Mark76

Ich hätte auch gern ein Fahrradträger für 3 Fahrräder, welcher abklappbar und im demontierten Zustand auch faltbar ist. Ich habe unter den aktuellen Modellen noch nicht den richtigen gefunden! Es wäre schön, wenn man mal die aktuellen Modelle zusammentragen könnte!

Share this post


Link to post
Knox16
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Mark76,

 

voila.

 

Gruß Mark72

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    152 members have viewed this topic:
    HHinBY  MarkyMark1980  california_1991  sT6efan  SHue  Czifi  ToddeWL  WOTAN71  PacyA  JudgeCal  Borlagio  Ferdl  Mirco  Mark76  Logokirsten  Axei  reisender  smartandem  quas  naya  LukeCrouch  Angie_HH  cschnell  Piccolimini  kaffeezombie  Tim_Jochen  Moviefreak  dufu75  Gerri  Ullibre  Hueller  jobie  kid-nils  flowrider  Oscar1  Arnd2D2  RaiNik  recamp  StevenBlack  Arkon  Norbert aus W  Norbert54  Franz56  Dietmar1  Sone  4cheers  smoke81  Horst_Beach  Westfale  Bulligonzo  marrlo  Velofaarer  StephHae  Mich57  g1ocke  chruesi  fossilium  Bulliver  andreu  Flh75  Segelsonne  Knox16  Bksocke  rso4x4  rolvos  GER193  heinz2712  MicDet  Krzys  DST2019  Radkäppchen  bulli46  Pattz  Hubel50  MobWorld  37grad  Mr.Chicken  tonitest  DirkDe  MichaelF  r_heuer  paolaMTB  piitsch  vw-benz  radrenner  Jo-68  qp_ch  Petromax1965  seeigel56  malle  truebulli  zdaniel  Baci  PeterMarcel  ege91  Nordkapradler  patseeu  bengie  benikrama  Mata700 
    and 52 more...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.