Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super für Dich👍Hast du in der Garage schon die FIN, oder siehst du dort nichts?

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

mein GC680 4M ist auch fertig produziert, warte jetzt auf einen Auslieferungstermin…

 

Gruss

Ingo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja gute Nachrichten. Nein kein 4M. Wollte ich haben, aber ich bin der einzige mit Führerschein über 3,5 Tonnen in der Familie

 

Ja hätte ich auch nicht mit gerechnet, zumal letzte Woche noch der unverbindliche Termin auf 06/23 verschoben wurde. In der Garage bin ich nicht angemeldet. Hatte ich mal versucht und aus irgendwelchen Gründen hat das nicht geklappt und dann hatte ich keine Lust mehr. Habe dann ab und an beim Händler angefragt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Super freu mich für dich. Dann scheint es ja doch weiterzugehen mit den Auslieferungen des GC.

 

Falls du mich meinst im Januar 22.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch an dich die Frage, wann hast du geordert?

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich habe Monat 05/22 bestellt, mit Auslieferung KW37/22, dann KW43, KW52, KW06/23, KW14/23 und nun bin ich fast auf der Zielgeraden… noch ca. 3…4 Wochen dann steht er bei uns…

 

Gruss

Ingo

Link zu diesem Kommentar

meiner, so er denn gebaut wird, ist eine Bestellung aus 09/22. ein 600 mit 4m, Sperre und nahezu voll ausgestattet.

 

stand letzter Woche hat er noch nicht am Produktionseinplanuzngsprozess teilgenommen, nachdem er bei Bestellung für das 2. quartal 23 bestätigt wurde.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja ich glaube wenn du 09/22 bestellt hast wirst du dich noch ein bisschen gedulden müssen, meine Bestellung ist von 12/21 und es tut sich noch nichts🙈🙈🙈🙈

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe heute endlich den lang ersehnten Anruf bekommen, dass mein GC600 2WD ausgeliefert werden kann. Ich habe nun einen Termin zur Abholung am 12. Mai in Hannover und freue mich riesig. Ich hoffe dass alles glatt läuft und nicht kurzfristig doch noch irgendwelche Komplikationen auftauchen.

 

Hier nochmal die Historie:

-Bestellt: Juli 2022 mit Wunschwoche 14/2023

-Produktionsbeginn: Januar 2023

-Produktionsende: April 2023

-Auslieferungstermin: Mai 2023

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Glückwunsch, dann drücke ich Dir ganz feste die Daumen und uns anderen Wartenden auch 😉

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich habe jetzt auch einen Auslieferungstermin, GC680, 4M mit Diff-Sperre…. in 2 Wochen können wir unseren dann endlich abholen.

 

Allen anderen wünsche ich das euer bestelltes Fzg. dann auch bald in Euren Händen ist.

 

Grüsse

Ingo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch, wann hast du denn bestellt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch auch von mir. Ich werde meinen vor Pfingsten am 26.05. in Hannover abholen.

 

Glückwunsch. Na denn viel Spaß mit eurem GC. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 407 Mitgliedern gesehen

    T4-Diebstahl uschi11 Mo52 Mannims65 911udo Bo1848 Ekki-Hamburg leon-loewe aderci Axelchen378 ZachDi Back_To_Bus Berfuc bustrip Atze Bekay Balou-Sun Hexemer Flh75 Xando CB.at 2024Buck ralf.j MD_998 Chrisclubjoker Hopserl1 GC-Freund GC-Bjoern LuHaBK WuRie JTT olutz IndiumGC600 AndreGC680 Obersulm huelse Emmental Mifoss20 Jerawi nick0297jan GB80 MarioRS Flanders Mainline Mkroenicke n.t5 Steffmuc Moasta lemuba Tiffi79 D.Fleischer Fire1990 Schmiddi87 Steffen67 be-marc _FKO VWFan callilui GCharly andre1601 corse gosswald Vicot ufo61 ASI califranjo calimerlin Adddi jekyll radrenner Dexter Rockiebal gueldner69 Neta Nordisch Bart7974 Cali-on-tour Womoflitzer rage_0815 mo.wgnr swoosh Nullzwozwoeinser RonnyGC Eber123 Salmix alexw califuzzi CeesDJNG Gosy Volo sprungimdach McIntyre Ranger chrischö WoMoSand matthiasneff snah750 Steff007 Simoncrafar OlliCamper +307 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.