Zum Inhalt springen

T6.1 konfigurieren


Siggi

Empfohlene Beiträge

Na ja, "farblich völlig daneben" finde ich jetzt vergleichbar mit "rostig untenrum". Sehe da keinen großen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Es ist hilfreich, Zitate besser ganz zu rezitieren:  "........jedenfalls besser als dieses „rostige unten rum“ auf deinem Avatarbild. "
Und Thema durch.
Schöne Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar

Es ist auch hilfreich in der Chronologie der Beiträge zu bleiben. Du hast die "daneben Farbe" direkt nach den Beiträgen von Jupp und mir geschrieben in denen wir von Ermäßigungen bei unsere  Editions berichtet haben.

Da könnten wir auch beleidigt sein, oder?

Tut aber nicht nötig, ich hätte, wenn ich so empfindlich wäre meine Berufsausbildungschon im ersten Jahr abbrechen müssen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Falls du dich persönlich angegriffen fühlst, - das tut mir leid, das war nicht meine Absicht! 

 

Du hast mit deiner Aussage vorgelegt und dann hab ich meine Meinung kundgetan. 

 

Du findest den Edition „vollkommen daneben“ und ich finde das schwarze Dach schöner als eben deine Farbkombi, ich denke das darf ich dann ebenso kund tun 😉

 

So wie du hier die Dinger raushaust musst du dann auch mit ner Reaktion rechnen. 

 

Mich ärgern solche pauschalen Aussagen wie dein „vollkommen daneben“ „unverständlich“ „vollkommen sinnfrei“ 

Denk mal drüber nach wie du hier auftrittst.

 

So und damit soll’s von meiner Seite dann auch gut sein! 

 

Farbenfrohe Grüsse

Michael 

Link zu diesem Kommentar

Und wie war das Thema dieses Beitrags ?

 

Können wir die persönlichen Befindlichkeiten evtl. außen vor lassen?

 

Versöhnliche Grüße

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Wir haben doch schöne Ergebnisse erarbeitet:

1. Auf den Edition gibt es auch Rabatte

2.Das schwarze Dach ist funktionell nicht nachteilig.

Ist doch schon mal was...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur, dass dort nach meinem Kenntnisstand kein VW Händler anwesend ist und du somit auch kein Fahrzeug mit Messekonditionen bestellen kannst. Gleiches gilt nach meinem Wissen für die CMT. Dort ist nur der Hersteller VW vertreten aber eben nicht die Händler.

 

 

Bearbeitet von Granini
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Ausstellerverzeichnis für die CMT 2020 ist noch nicht online. Dieses Jahr war

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

da. Könnte natürlich sein, dass der nächstes Jahr nicht kommt...

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lt. Auskunft meines (Dresdner) Händlers, und auch Stern Auto, werden sie da sein. Sie tauchten auch schon einmal im Ausstellerverzeichnis auf. Ich frage aber gern nochmal nach.

 

Düsseldorf haben wir nicht geschafft und ich wollte den T6.1 nicht ohne anfassen und genauer ansehen  kaufen. Und die Rabattregelung war ebenfalls die gleiche.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja würde mich interessieren. Welcher Dresdner Autohändler ist das denn?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Gestern die Bestätigung erhalten: Sie werden in Leipzig mit Ocean und Coast da sein. Beach ist wohl noch unklar.

Link zu diesem Kommentar

Heute auch so von meinem Verkäufer (Reick) bestätigt bekommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann ich bestätigen, Hahn war  bei der CMT 2019 und es gab einen Sonderrabatt für 100 Jahre Hahn. Inwieweit dieser sich auszahlte, kann ich aber nicht sagen. Es waren, glaub ich mich zu erinnern, 10 Prozent oder ein Fixbetrag - je nach Modell.

Ich hatte mir das damals für einen Coast ausgerechnet - der Rabatt alleine hätte mir nicht viel gebracht.

Link zu diesem Kommentar

Die California-Seite bei VWN funktioniert wieder, der Konfigurator hingegen ist für alle California-Modelle verschwunden. 
 

Mysteriös...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    quadro11
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.