Zum Inhalt springen

T6.1 konfigurieren


Siggi

Empfohlene Beiträge

Hahn ist seit Jahren auf der CMT und stellt den Messestand.

Das wird garantiert auch im nächsten Jahr wieder der Fall sein.

Eine Bestellung zu Messekonditionen ist dort möglich.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ab wann ist denn nun der California Beach Tour konfigurierbar? Auf der schweizer Seite war bzw ist er konfigurierbar, allerdings sind die Bilder nicht richtig verlinkt worden und bei der finalen Zusammenfassung bricht der Konfigurator auch ab. Schade aber immerhin. Auf der deutschein Seite ist nicht mal ein Konfigurator-Button zu finden. Wie lange sollen wir denn noch warten? Langsam habe ich den Eindruck, dass es den Cali T6.1 Beach Tour Edition erst nächstes Jahr geben wird. So lange kann ich nicht mehr warten, fahre meinen alten T5 schon jetzt über  6 Monate länger als der Leasingvertrag es erlaubt. Das ist nicht nur teuer, sondern auch verdammt ärgerlich, wenn der neue nicht endlich mal konfigurierbar ist!

Link zu diesem Kommentar

Habe eine Frage zu den Befestigungspins für Fußmatten / Gummimatten.

 

Sind diese Pins für die Clipmontage von zusätzlichen Fußmatten bzw Gummimatten grundsätzlich vorhanden, oder sind die nur verbaut, wenn ich die beschriebenen Matten ab Werk bestelle? Möchte Velourmatten  bei MAHAG bestellen, weiß aber nicht ob ich sie auch im Wagen befestigen kann, da ich den Wagen ohne zusätzliches Fußmatten bestellt habe.

Link zu diesem Kommentar

Die Pins sind immer drin.

Link zu diesem Kommentar

Bin auch gerade dabei, mir einen Coast oder Ocean zusammen zu stellen. Ich tendiere wieder zu einem Coast.

Habe nun in der Preisliste keine Option mehr für LED Fahrlichter gefunden (Coast Edition Serie). Hat da evtl.

jemand schon eine Info der gar Bestellung eines Coast mit LED?

 

Viele Grüße

 

Norbert

 

PS: Sorry, in der neuesten Preisliste tauchen sie als Option wieder auf...

Bearbeitet von Norbert aus W
Link zu diesem Kommentar

Mal eine blöde Frage, hat das damals bei der T6-Einführung auch so lange gedauert? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen, dass man 2 Monate nach Veröffentlichung noch immer kein Modell richtig konfigurieren kann.

Link zu diesem Kommentar

Mittlerweile gleicht es wirklich einer Komödie. 😂

Jetzt tauchen im Konfigurator wieder die Ocean und Coast Modelle auf, aber man kann nichts konfigurieren. 😂😂😂
 

Vom Beach fehlt weiterhin jede Spur 🤨 Den Verantwortlichen für den Weltnetzauftritt und den Verantwortlichen für den Online-Konfigurator würde ich fristlos kündigen wegen firmenschädlichen Verhalten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, 

gibt es eigentlich Unterschiede in der Serienausstattung zwischen Fahrzeugen von deutschem Händler und Fahrzeugen aus Luxemburg? Will nämlich bei Rütz bestellen. Kann aber nichts dazu finden. 

Danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

ja die gibts!

Allerdings ist meist mehr „Serie“ als bei deutschen Fahrzeugen. Muss man genau vergleichen!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke. Das Problem ist nur, ich finde nichts zu Volkswagen Luxemburg, oder es ist französisch. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Werner Heinrich in Havixbeck importiert auch aus Luxemburg. Er war bei uns nochmal 2k EUR günstiger 

Link zu diesem Kommentar

Wie schon gelegentlich gebracht: es ist nicht verboten ein Auto selber zu reimportieren. In Lux kann man problemlos mal anfragen, bei mir war die Ausstattung nicht abweichend aber natürlich muss man das nachschauen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das stimmt alles. Und wie bestimmt ebenso häufig gebracht: Es macht alles Sinn, solange alles gut geht. Hast du juristische Schritte zu gehen, wo der Händler eine Nachbesserung vornehmen darf, dann bringst du die Karre womöglich da hin. Will nichts gegen Reimporte sagen, nur anmerken, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Das ist aber offtopic.

 

Zum Thema: Ich rechner auf Grundlage dieverser Infos mit Mitte/Ende November. Das wurde hier auch schon mehrfach in dem Fred erwähnt. Der Beach Tour wird dann kommen.

Wer mal einen konfigurieren will, kann ja gerne mal bei Reimporteuer Immler vorbeischauen.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Einfach mal bis zum Beach Edition Camper vorkämpfen und dann dort den Einfachlader als Option mit reinklicken. Und ab geht die Lutzi.

So hat man zumindest schon ein Gefühl, wohin die Reise geht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn mit dem Fahrzeug was nicht stimmt dann gehe ich zu meiner VWN Werkstatt vor Ort, ich habe ja Werksgarantie.

Da hatte ich bisher noch keine Probleme.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    quadro11
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.