Zum Inhalt springen

T6.1 konfigurieren


Siggi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es gibt jetzt einen halbwegs brauchbaren Konfigurator auf der Volkswagen-Nutzfahrzeug Seite. Da könnt ihr euch euren Neuzugang schon mal von innen und außen anschauen. Das war so noch nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

"jetzt" ist dehnbar. Den Konfigurator gibt es seit 4 Wochen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Komisch, ich hatte immer eine, der mir kein Bildchen von meinem Auto machen konnte.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir gingen die Bilder. Mit Safari oder Firefox. Außer ab und zu, wenn mal wieder rumgebastelt wurde, wie die letzten 2 Tage.

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

Glaube da sind die Entwickler seit ein paar Wochen schon mächtig am schwitzen. Der neue Konfigurator ist mal da mal nicht. Mittlerweile passen zumindest die Konfigurationen wieder so halbwegs zum Auto...

Link zu diesem Kommentar

Liegt tatsächlich zu einen großen Teil am verwendeten Interner- Browser.

Mit dem aktuellen Firefox ging es die ganze Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe Safari und mir fehlt bei dem aktuellen Konfiguratur noch die Möglichkeit den Innenraum ( Sitze und Armaturenbrett ) zu konfigurieren. Der Rest funktioniert und wird auch bildlich in der Galerie dargestellt. 

Link zu diesem Kommentar

So sieht der Konfigurator bei mir aus. Keine Möglichkeit den Innenraum zu konfigurieren. Und Knox16 sagt, der war schon vor vier Wochen in Ordnung?????

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Innenraum lässt sich bei mir unter „Extras“ konfigurieren...

Link zu diesem Kommentar

Warum? Das sind Bilder aus den offiziellen Flyer von VW und der wurde an jeden Kaufinteressenten verteilt. Ach wegen Copyright. Ok, wenn man das in einem Markenforum so eng sieht. Kann mir nicht denken, das VW etwas dagegen hat. zeigt doch nur die Qualität seiner Produkte, die vielleicht nicht jeder Kaufinteressent gesehen hat.

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Es nervt langsam,,,,echt....hier lesen:

 

 

Das Forum ist nun mal kein rechtsfreier Raum.

 

Gruss,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie sieht es denn bei Bildern mit Quellenangabe aus?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn du dir vom Urheber die Erlaubnis zur Veröffentlichung eingeholt hast: Kein Problem!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

....steht alles in dem Link im Beitrag.🙄

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    quadro11
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.