Zum Inhalt springen

T6.1 konfigurieren


Siggi

Empfohlene Beiträge

Der Beach ist aus dem Konfigurator verschwunden.... 

Link zu diesem Kommentar

Kann es sein, dass es VW noch immer nicht hinbekommen hat den erstellten Code auch wieder zu laden? Oder sehe ich es einfach nicht? In AT geht es mit einem AT Code, da ist noch das alte Design...

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch die vorherige Bezeichnung mit dem "Camper" ist verschwunden. Leider hat sich die Konfiguration dahinter nicht wirklich verändert, sondern es sind immer noch Wohnmobile mit Wohnmobilzulassung. Das ist ärgerlich. Ich habe mich seit Wochen auf die 41. KW gefreut.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Habe kurz mit dem VW-Chat aus der Schweiz geplaudert. Online sollte der 6.1 ab Ende nächster Woche zu konfigurieren sein. Die Nutzfahrzeug-Händler von VW können dies aber bereits vor Ort erledigen und bestellbar sollte dieser dann auch sein.  

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Die schweizer Preisliste liess sich schon vor ein paar Tagen herunterladen, auch die Flyer zu California-Liberty und -edition, so konnte man ganz oldschool schon mal zusammenstellen. Nun ist auch dr Prospekt downloadbar. Der Konfigurator scheint integral nicht verfügbar zu sein. Neu für mich war, dass der Ocean das LED als Serienausstattung hat ...

 

Herzliche Grüße  

Roland

Bearbeitet von rolvos
Link zu diesem Kommentar

Habe heute mit einem Freundliche aus Halle geschrieben. Selbe Info.  Bis Ende nächste Woche sollen die Tour Modelle (in meiner Anfrage ging es um den Beach) konfigurierbar sein.

Also Ende KW 42.

Mal sehen, ob VWN diese Deadline halten kann.

Link zu diesem Kommentar

Beim 6.1 kann man ja gar kein (besseres) Soundsystem mehr bestellen. Ist das Serienzeug besser geworden und damit hinfällig? Fand die Serienboxen im 6.0 nicht berauschend. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So wars bei mir auch. DIY ;)

Link zu diesem Kommentar

Passt denn das Eton UG VW T6 F2.1 beim T6.1 nicht mehr?

 

...bin bei mir damit sehr zufrieden - das originale LS set war wirklich nahe an der Grenze der Zumutbarkeit (vor allem in Relation zum Preis).

 

...nur so ein Gedanke. 
 

Florian

Link zu diesem Kommentar

Die Türverkleidung ist ja anders.... Wird man sehen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

würde mich auch interessieren...
Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

bei der Konfiguration des 6.1 kann man die Markise in schwarz und silber bestellt werden.
Auf der Messe in Düsseldorf habe ich mir alle Markisen angesehen, aber es waren nur schwarze und weiße an den Fahrzeugen.
Ich habe meinen Händler bei der Bestellung dazu gefragt, mit der Antwort: " Das weiß heißt silber"
Mich beunruhigt das jetzt, da ich KEINE silberne Markise möchte, sondern weiß.

Kann hier jemand etwas zu sagen?
Sofern am Ende tatsächlich silber geliefert würde wäre das sehr ärgerlich, da ich die Farbkombination Candy-Weiß/Copper Bronze gewählt habe

Da ja bei den zweifarbigen Lackierungen oberhalb ja oft silber eingesetzt wird, macht die Version "Silber" eigentlich Sinn


Wenn hierzu jemand weitergehende Informationen hat, wäre ich dankbar.
Gruß Andreas

 

Bearbeitet von jojo997
Link zu diesem Kommentar

Also wenn es eine weiße Markise gäbe wäre das neu.

Bisher gab es nur schwarz und silber.

Würde mich sehr wundern wenn es das jetzt plötzlich gäbe. Ist mir allerdings in Düsseldorf auch gar nicht aufgefallen.

 

Ich würde versuchen die Bestellung noch auf schwarz zu ändern - sollte doch eigentlich noch möglich sein. 

Link zu diesem Kommentar

ESP Off Schalter: Auf manchen Bildern oder Videos vom 6.1 ist der Knopf zum Abschalten des ESP vorhanden bei anderen nicht. Ist dieser somit nicht Standard und muss dazu konfiguriert werden? Ich denke wenn man mal irgendwo feststeckt wird dieser einen grossen Vorteil bieten. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

auf jeden Fall ASR-off dazu nehmen, es sei denn man nimmt einen 4Motion, der hat es serienmäßig.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.