Zum Inhalt springen

Erste Bilder von der Messe


...Hardy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein das ist lediglich eine Anzeige wie das Fahrzeug in Längs- und Querachse steht. Das kann man allerdings in jedem zweiten Artikel zum Cali 6.1 nachlesen.

Link zu diesem Kommentar

Das wäre schön, aber ich fürchte die Hoffnung trügt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du meinst die „Loungefunktion!?“? Das ist  beim Beach leider nicht mit dabei. Hatte extra danach gefragt. 

 

Ansonsten kann man das Brett natürlich anheben um an sein Gepäck zu kommen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst dir aber jederzeit ein 4K-Luftfahrwerk von Goldschmitt einbauen lassen und dann schauen, welche der Anzeigen genauer geht. Kosten nur so um die 7,5K. Schaft aber nur zusätzliche Probleme wenn die Anzeigen dann nicht übereinsimmen. VW sagt GS ist falsch, GS sagt die VW-Anzeuge kannst du löschen und deine App im Smartphone sagt nochmal was anderes :happy:.

Bearbeitet von ibgmg
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

........ .was ich gut finde für diejenigen, die hinten gar keine Kopfstützen brauchen.

Die liegen bei mir im Keller. 

Tja, jedem kann man es leider nicht recht machen.😏

 

Grüsse

Nicole

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber man könnte es versuchen. Z.B. mit klapp- und abnehmbaren Stützen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du bist gutl!😅

Daran habe ich gar nicht gedacht, ja und VW wohl auch nicht! 😅

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schade, wäre doch  eine  Verbesserung gewesen.

Link zu diesem Kommentar

Ganz soviel ist es nicht, normalerweise 7200 € und im terminlichen Umfeld der beiden Messen in D und S gibt es mindestens 2019 eine Cashback-Aktion bei der 300 € zurückfliessen.

Link zu diesem Kommentar

Die Miniküche ist nicht schlecht, trotzdem schlägt sich ein normaler Gaskartuschenkocher im Vergleich wacker: Man kann ihn auch draußen verwenden, er ist leichter, er braucht keinen Gaskasten, wo man gerne eine Kompressorbox hinstellt, die Kartuschen bekommt man günstig an jeder Ecke und wenn er kaputt ist, muss ich keine VW Preise für Ersatz bezahlen. Dito eine Faltschüssel. Trotzdem ist die Küche vom Beach super integrativ gemacht. Aber die Nachteile bleiben.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Seh ich nicht ganz so....für den Kaffee /Tee in der Früh genial integriert. Natürlich kannst Du nicht groß aufkochen... machen wir aber mit zwei Flamen auch nicht....stimmt nicht ganz ☺️☺️☺️nur wenn es am Dauerregen ist (Norwegen 2x ein MUSS gewesen.

 

Gruss

 

 


Link zu diesem Kommentar

Ich finde die nur kleinen und oberflächlichen Fortschritte vom 6 zum 6.1 persönlich gar nicht schlecht. Und auch, dass der T6.X neben dem T7 zukünftig weitergebaut wird. Beides hält für alle Cali 5.2 und 6.0 den zukünftigen Wert hoch. Eine komplette Neukonstruktion, die das Camping- und Fahrrlebnis deutlich verbessert, hätte alle Gebrauchten deutlich entwerten.

 

So bleibt es bei oberflächlichen, teilweise schicken, teilweise fragwürdigen Veränderungen. Und der 6er bleibt uns noch eine Reihe von Jahren erhalten mit all den damit verbundenen Vorteilen.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann dich gut verstehen, wir sind extra von HH nach Ddorf zur Messe voller Vorfreude, da wir uns einen Ocean mit guter Ausstattung leisten möchten.

 

wir sind nicht ganz davon ab, aber zumindest enttäuscht von dem Hartplastik, fehlenden Flaschenfach und offenen Armaturenbrett. Das hat uns direkt zum Stand nebenan zu Mercedes getrieben...  

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    mmurk Gumat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.