Zum Inhalt springen

Erste Bilder von der Messe


...Hardy

Empfohlene Beiträge

Habe ich das richtig auf den Bildern gesehen das der 6.1 immer noch eine mechanische Handbremse hat ?

Link zu diesem Kommentar

Ja.

Link zu diesem Kommentar

Hi Hardy

 

und danke für die Eindrücke.

 

Eine Frage in die Runde:  Gibt es nur noch eine Armaturentafel für Transporter, Beach und Ocean (und alle anderen)? Gibt es beim Ocean oben drauf noch das Fach in der Mitte mit Deckel? Und unten die Klappe für die Wasserflasche?

 

Möbeldesign gefällt mir. 

 

Herzliche Grüße   

Roland 

Bearbeitet von rolvos
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Roland,

Kein Fach mehr für Wasserflasche 

 

Das Fach oben ist weg

 

Rechts das Fach hat keinen Deckel mehr. 

 

Armaturentafel ist jetzt vom Trapo aus hartem Kunststoff 

 

 

Nicht mehr so schön der Cali  😳

 

Bearbeitet von ...Hardy
Link zu diesem Kommentar

Hallo

Die Teĺerfedern sind aber nicht sehr hoch um gross nachzugeben oder scheint das nur auf dem Bild so?

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Danke, Hardy, auch wenn das ja keine so gute Nachrichten sind. K-rass. 

Bearbeitet von rolvos
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Interessiert ja auch nur noch sehr wenige. Gefragt ist Digitalisierung und Assistenten rauf und runter. Darauf steigen Presse und die Kundschaft ein. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja. Trotz Digitaltacho ist und bleibt es ein T5.

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann gehöre ich definitiv zu den wenigen die es nicht interessiert! 

Ich brauche keine Einpark/Anhänger/Spurhalte- und sonstwelche Assistenten, das ging bisher sehr gut ohne und ich verspüre auch nicht den Drang sowas unbedingt haben zu wollen. 

 

Ich hatte ja zwischenzeitlich mal überlegt ob es richtig war den T6 als einer der letzten gebauten noch zu bestellen, muss aber sagen das für MICH das „Will haben“ und der „Wow-Effekt“ beim T6.1 Cali bisher ausbleibt. 

 

Michael 

Link zu diesem Kommentar

An die Berichterstattung vor Ort: Der Gasschlauch an der Kocherseite des neuen Beach-Küchenmoduls: Ist das Stahlflex oder wird der sonst irgendwie geschützt? Und: Der Kocher ist nicht so ohne weiteres entnehmbar, oder? 

 

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar

Ich kann zu den Tellerfedern noch ein paar Bilder beisteuern. Die Matratze im Dachbett geht jetzt bis ganz hinten und hat anscheinend eine Art Füllung angenäht.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Noch zwei Bilder zu dem Heckgeschränk und der hochstellbaren Heckablage. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann sind wir schon zu zweit, und ich bereue auch nicht Anfang des Monats noch einen T6 bestellt zu haben.

 

Markus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man(n) könnte auch vom 5.4 sprechen. 🧐

Link zu diesem Kommentar

An der Stelle mal Grüße nach Hannover, nehmt die Kommentare nicht ganz so ernst  :;-):

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Was ich hier bisher vom neuen Cali gesehen habe gefällt mir sehr gut. Schranköffnung, die neue CU, Design, Tellerfedern etc. und beim Beach die "kleine Küche", an welche auch der Tisch eingehängt werden kann. 

Wenn alles so funktioniert wie es soll, dann von mir ein Daumen hoch an VWN.

 

Grüsse

Nicole

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    mmurk Gumat badenweisser lepse vanloui
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.