Zum Inhalt springen

Erste Bilder von der Messe


...Hardy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Och schade, du hättest doch gemeinsam mit Hardy den ultimativen Belastungstest durchführen können....:;;D:

 

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei dem Neuen weniger störend ist, wenn man zu zweit liegt und sich einer umdreht.

Beim Lattenrost kommt ja da unweigerlich das ganze Bett in Wallung, das müsste bei dem Neuen evtl. besser sein.

 

 

gutschlafende Grüsse,

 

Stephan

 

 

Link zu diesem Kommentar

ja denke ich auch!  Insgesamt sind sie Matratzentechnisch echt besser geworden! 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

der war gar nicht auf der Messe....   Der hat nur meine WhatsappBilder hochgeladen...

Link zu diesem Kommentar

Kann schon jemand davon berichten, ob ein Beach mit 2er Bank ausgestellt ist? 

Link zu diesem Kommentar

Beach 2er Bank ist da!  Ist der silbern/rote.   

Link zu diesem Kommentar

Hi Tom,

im Konfigurator des Beach Camper mit 2er-Sitzbank sieht für mich die Bettverlängerung anders aus als beim alten Beach. Sie ist dort so breit wie die Sitzbank und links daneben gibt es einen Kasten, der bis zur Heckklappe reicht und oben drauf ein Polster hat. Ich kann mich nur an die alte Bettverlängerung erinnern, die über die ganze Breite ging.

Falls Du noch auf der Mese bist, könntest Du Dir das mal anschauen? Und eventuell ein Foto hier einstellen?

Danke und Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich werde morgen hinfahren. Kann ein paar Fotos machen und gegen Mittag rein stellen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, das wäre prima.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

hmm....  dann passt der Beach Auszug nicht mehr!  Kann mal jemand die Breite messen von Verkleidung bis zum Schrank?  Mit Glück passt dort der Ocean Auszug rein. 

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Frontgrill! Das ist aber alles.

Ein besseres Camping Unit ist ok, scheint aber ziemlich grosser zu sein , und mit vielen nuztlose Funktionen die niemand braucht.

Ich schätze den Beach ist jetzt besser oder flexibler, bei dem Ocean ist der 6.1 viel schleter und weniger „schlau“ als der 6.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an alle Berichterstatter von der „Caravan-Front“.

Noch eine Frage zur Zweierbank: Sind die Kopfstützen umklappbar? Auch beim Beach? 

Wäre schön wenn das jemand in Erfahrung bringen kann. VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Drei mit mir...

. alles schön oldfashioned, da  wo der Fahrer gefragt ist und nicht das Elektronik-Gelumps . Geht nix kaputt und hält....fast ewig....deshalb sind die alten synchro so gefragt👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider nein, wieder „nur“ zum heraus nehmen. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thorsten,

danke für die Bilder. Und noch eine Frage: Hast Du eventuell geschaut, ob sich die Bettverlängerung hochklappen lässt? So wie im Coast und Ocean?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    mmurk Gumat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.