Zum Inhalt springen

der neue T 6.1 ab September


Baldeneysee

Empfohlene Beiträge

In unserer Bestellung vom Caravansalon (Ocean Edition) steht Quartal 01/2020. Laut Aussage von unserem Verkäufer konnten die VWN-Partner wohl schon etwas früher ihre VFW und Austellungslagerfahrzeuge (sog. Erstausstatter) bestellen.

 

Grüße zabone

Link zu diesem Kommentar

Die Aussage gab es wohl auf der Händlerschulung am Donnerstag.
Ob's stimmt oder nicht ist mir (fast) egal. Innerlich war ich ohnehin auf Mai eingestellt. :O_O:

Link zu diesem Kommentar

Tacho zusammen,

Hat jemand, der an der Messe war und allenfalls dort konfiguriert und bestellt hat in Erfahrung bringen können, weshalb Dinge, die vorher als Option erhältlich waren, dies jetzt nicht mehr sind? Ich denke da an die elektrische Heckklappe (nicht Zuziehhilfe), sowie an das Dynaudio System. Vor allem bei der Heckklappe finde ich es eigenartig, weil dort hat ja eigentlich nichts geändert.

Dann habe ich über einen - nennen wir ihn Insider - gehört, VW wolle noch einen 3.0 TDI nachlegen. Hat jemand dasselbe Gerücht vernommen oder war das eventuell eine Märchenstunde?

Ansonsten warte ich im Moment auf meine Offerte für einen Ocean. Ich hoffe, die kommt bald.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gab’s doch auch bisher nicht im Cali, nur im MV. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach so, Asche über mein Haupt, dann brauchen wir nicht weiter darüber nachzudenken. Bin relativ neu auf dem Gebiet, deshalb erlaube man mir die Frage: müsste man verstehen, weshalb es diese Option für den California nicht gibt, wenn sie im Multivan verbaut wird?

Link zu diesem Kommentar

Ich denke mal wegen dem Gewicht der Stühle in der Heckklappe.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ergibt Sinn, danke!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein. Ich hatte was von einem 4.0l V8-TDI gehört 😉

 

ich denke ja

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du meinst den hier?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Den wünsche ich mir auch im Cali, da kann man dann doppelt so viel Urlaub machen, weil man nur halb so lange fährt 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Endlich weiss ich, warum hier manche immer nach mehr Zylindern schreien... 😉😘 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ha, das mit dem doppelt soviel Urlaub?..abzüglich der zusätzlichen Tankstopps also die Zeit die Du an der Tankstelle verbringst abgezogen....von den Kosten nicht zu sprechen 😂

 

Aber cooles Gefährt...gibt es aber einige Versionen auch mit Hubdach👌

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das schöne ist, dass beim Urlaub mit dem Cali der Urlaub schon mit der Abfahrt zu Hause beginnt.  Somit hat hans_771 voll recht! 👍

Bearbeitet von firescater
Link zu diesem Kommentar

VWN hat seine

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Einschließlich Konfigurator...

PS: der T6 Cali ist jetzt rausgeflogen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Internet - VWN Neuland

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Fanta3 Anni227Ma Calicorn fymw
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.