Zum Inhalt springen

der neue T 6.1 ab September


Baldeneysee

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

ich verstehe nicht, warum man den Ocean in der Top-Ausstattung nicht auch mit Ledersitzen konfigurieren kann.
Das Kunstleder  ind der ArtVelours Kombination sieht meiner Meinung nach sehr billig und künstlich aus.
Ich würde sofort Echtelder/ArtVelous bestellen........... 
In einem Multivan geht das, leider aber nicht im Ocean.
War das immer so, oder erst jetzt beim 6.1?
Das finde ich sehr schade.
 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ab dem T6.1 wird sich das noch viel mehr verändern, weil der California Ocean nun nichtmehr wie bisher auf Basis des Multivan (bis einschl. T6) sondern nun auf Basis des einfachen Transporter aufgebaut wird. 

 

Das zeigt sich schon beim T6.1 bei vielen Ausstatungsdetails und nicht wählbarem Zubehör, wie hier ja schon ausführlich beschrieben wurde. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ging das denn in Echtleder im T6 Ocean ?
 

Bearbeitet von jojo997
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

In Kombination mit Alcantara wurde glaube ich schon Echtleder verbaut, oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Ja,  aber nur beim T5.1.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

danke für das Feedback,

 

dann hat das ja auch nichts mit dem Wechsel auf  T 6.1 zu tun.
Reine Preis- und Modellpolitik und schon beim T6 seit 2015 so.

Wenn mich das mal stört, lasse ich alles mit Leder beziehen. Da gibt es heute ja ganz tolle Lösungen und Anbieter.
Und dann ggf. Armaturenbrett und Türverkleidungen gleich mit.
Gruß Andreas

Bearbeitet von jojo997
Link zu diesem Kommentar

Ich finde aktuell werder in DE noch auf der CH Seite von VWN den Cali Beach. Hat der Aufgehört zu existieren? - Oder müssen sie die Konfiguratoren komplett nachbessern?

Auf der CH Seite kann ich die Preisliste runterladen. Da ist er (noch) vorhanden! :;-):

 

Hat da jemand eine Idee?

Bearbeitet von firescater
Link zu diesem Kommentar

Wollte gerade meine Konfiguration nochmal durchlesen !

Du hast recht : kein Beach vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Es gibt ein neues, wie ich finde, sehr interessante Video zum Ocean 6.1.

Natürlich ist das wie fast alle Videos ein Stück weit Werbung, dennoch ist es gut gemacht.
 

 

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis Marc,
ein sehr gut gemachtes Video. 👍
Deutlich mehr Informationsinhalt wie bei den mir bisher bekannten Produktionen.
Andreas

Link zu diesem Kommentar

Jetzt ist der Schweizer Konfigurator auch online, aber noch etwas unsicher auf den Beinen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Hinweis! Zusammen mit dem Schweizer Konfigurator und der Preisliste habe ich mal versucht meine Wunsch-Kombination als Vorarbeit für die deutsche Konfiguration zusammenzustellen: 

 

Beach Edition mit 2er-Sitzbank, nur einer Schiebetür, Miniküche und zwei extra Einzelsitzen

 

Diese Kombination scheint (zumindest in der Schweiz) nicht zu gehen. Laut Konfigurator und Preisliste geht die Miniküche nur mit der 3er-Sitzbank?!?

Wisst ihr, ob das für Deutschland auch so geplant ist? Dann wäre ich ja sehr enttäuscht.

 

Viele Grüße

Nic

Link zu diesem Kommentar

Das ist wohl noch eines der wackligen Beine. Diverse 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 zeigen den Klappkocher mit Zweierbank. 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dein Wort möge gehört werden ;) Ich hoffe es sehr, dass es noch Kinderkrankheiten des Konfigurators sind, aber ich finde es unlogisch, dass es in der Preisliste auch genau so steht ("Einfachlader mit Miniküche mit M1-Zulassung (nur mit ZV3 und 4C0, 4C2, ZB9)").

 

Außerdem steht in der Preisliste, dass zwei Einzelsitze in der ersten Fahrgast-Sitzreihe nur mit der 3er-Sitzbank gehen. Das finde ich total unlogisch. Wenn dann hätte ich verstanden, dass das Gasflaschenfach einen zweiten Einzelsitz verhindert...

 

Na ja, es bleibt wohl nichts als abzuwarten. Die Spannung steigt...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dieser Staukasten verhindert den zweiten Sitz. Macht also Sinn.

 

Ich dachte, dass alle Calis eine M1-Zulassung haben...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Fanta3 Anni227Ma Calicorn fymw
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.