Zum Inhalt springen

der neue T 6.1 ab September


Baldeneysee

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich habe mir die mal auch genauer angesehen, was ich hierbei stark vermisse, gibt es keine Möglichkeit mehr für den Coast, rechts ein Schiebefenster zu konfigurieren? Das wäree echt sch...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gibt für den jetzt auch das elektr. Aufstelldach.

Die Einzelsitze 2. Reihe tauchen noch auf. Aber laut Preisliste und Modellseite ist er nur für 5 Sitzplätze zugelassen.

Der Schienenboden wird mit den Zusatzschienen dargestellt.

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

ja kann sein das es „Erfahrungsstufe 2“ ist und die bei mir noch kommt...

Ich bin jetzt seit 7 Jahren mit dem ein oder anderen Cali unterwegs gewesen, hab (schwere) E-MTBs auf der Heckklappe oder auch jetzt auf der AHK gehabt, war mit meinen knapp 1,90m x-mal an der Heckklappe, Gepäck und Stühle rein und raus, einladen, ausladen. Gestört hat mich das noch nie, wie auch - irgendwo muss das Zeugs ja hin und dafür mache ich ja Camping mit dem Bulli.

Auch die „Mikrostühle“ hab ich bisher immer gut und schnell verstaut bekommen und bin froh über den Platz den Sie in der Heckklappe haben. 

Ich geh sogar noch nen Schritt weiter und mach mir jetzt andere Stühle (Mikrostühle XL) da rein, verrückt 😜

 

So, nun wieder zum Thema T6.1 zurück 😉

Mir würde das neue (dunklere) Uni-grau in Verbindung mit dem Edition Paket ganz gut gefallen, den Innenraum mit der dunklen Küche muss man mal „Live“ erleben, das wirkt auf den Bildern schon sehr erschlagend und eng.

Bin mal gespannt auf die ersten Reaktionen aus D...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier noch mal die Frage: wo und wie finde ich das?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider zur Zeit nur auf Instagram. Wenn man auf den Account der Zeitschrift Campervans geht kann man oben links auf dem Symbol die kurzfristig verfügbaren Storys abrufen. Da sind drei Videos hintereinander geschaltet, wo jemand die Küche vorführt und erklärt.

 

Hier der Link. Ohne Registrierung kann man es leider nicht öffnen.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Hier dürfte es auch ohne Registrierung sichtbar sein:

Manche haben ja da vielleicht keinen Zugriff. Daher hier mal eine ungefähre Darstellung.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von polachris
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Diese beiden Modelle sind doch noch gar nicht konfigurierbar. Bisher sind doch nur Beach Camper und Beach Camper Edition drin...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, jetzt bin ich verwirrt :) Wusste nicht, dass es da auch noch eine Unterscheidung geben wird

Link zu diesem Kommentar

Hier ein Video zu den Cali´s mit Beach-Küche

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da gibt's auch keinen Unterschied... Neuer Name wg. Küche? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was mir Hoffnung macht ist das gerade gepostete Video (ab 2:10 ein Beach mit linker Schiebetür!)

 

Link zu diesem Kommentar

Hier noch ein deutschsprachiges Video:

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaue es wird den Beach nur als Beach Camper geben. Auf der VWN Seite ist von 3 Modellen die Rede: Beach Camper, Coast und Ocean.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüße

monta

Bearbeitet von monta
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

mmm - da steht auch nur 5 Sitze.
Man kann aber doch noch neben der 3er Rückbank zwei Einzelsitze kaufen, oder?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Fanta3 Anni227Ma Calicorn fymw
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.