Zum Inhalt springen

der neue T 6.1 ab September


Baldeneysee

Empfohlene Beiträge

Wer baut da ein Aufstelldach drauf?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die originale COast OceanBox wird nur mit dem Lüfterkit Top funktionieren, dann aber ist es eine Gefrierbox :) Fahren ohne Licht heisst ab 70% Ladung wird die LIMA abgestellt. Die Spannung beträgt dann max 12.3V. Die Bordbatterie en werden solange entladen bis sie bei 12.3 stehen. das kannst du in der CU Anzeige verfolgen, der Strom läuft in die Startetbatterie :(. Wenn du nun das Licht anschaltest, liegt die LIMA Spannung bei 13.3V. Damit werden alle Batterien etwas geladen, auf Langstrecke sogar vollkommen ausreichend (90%). Der Hautpvorteil ist aber: Per Landstrom augeladene Bordbatterien haben 12.8...12.9V Ruhespannung, wenn du etwas wartest nach dem Abstecken. Da die Ladespannung 13.3 ist, kann niemals Strom von den BOrdbatterien zur Starterbatterie ausgleichend strömen > sie bleiben randvoll, alle 3!

Link zu diesem Kommentar

Früher gab es ja nur die Verstärkten Stabis, jetzt kann man auch straffere Federn wählen (höher), aber dann sind die Stabis nicht verstärkt, oder? Weil Billiger...

 

 

Bearbeitet von calimerlin
Bilder wegen Verstoss gegen das Copyright entfernt
Link zu diesem Kommentar

Ich muss mich korrigieren. Der 6.1 ist ein separater Punkt im Konfigurator.  Ich hatte den 6.0 ausgewählt. 

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt der Konfigurator für den T6.1, besonders die kombinierte Luft-/Wasserstandheizung ab Werk find ich auch klasse ! Zwar ist der Grundpreis für den Coast den wir wollen wirklich knapp 3000 Euro teurer, aber wenn ich alles auswähle was wir bei T6 schon angeklickt haben, ist der T6.1 kaum teurer vom Listenpreis her, klar er hat einiges an Serie mehr drin und die ganzen  Extra-Assistenzsystem lass ich eh grösstenteils weg, mir gefällts !!!

Link zu diesem Kommentar

mir auch 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

der Cost mit 150 PS 6Gang kostete als T6 ab 56.959,35€ und als T6.1 ab 58.732,45€. Hier sind es also "nur" 1773,10€ Differenz. Ein Schnäppchen 😉

 

Grüße

monta

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dafür kostet Candy weiß nicht mal 250€ Aufpreis!

Link zu diesem Kommentar

ist der Spühlendeckel aus Glas jetzt serienmäßig geteilt? Wie war das beim T6.0? Aufpreis?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein Serie. Seit MJ18 oder so.

Link zu diesem Kommentar

Ob die neuen dunkleren Sitzbezüge auch bei den Sitzen vom T6.0 passen? Bekommt man die überhaupt runter und kann man die einzeln bestellen?

Die hellen Sitze stören mich schon sehr bei unserem Coast. Zusätzliche Schonbezüge mag ich nicht.

Bearbeitet von djkiwi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja klar! Wie bastelst du denn an der Bordbatterie rum, ohne den Sitz abzuschrauben?

Link zu diesem Kommentar

Is schon klar. Ich meine nicht die Sitze, sondern die Stoffbezüge von den Sitzen.

Link zu diesem Kommentar

Mit Geschränk in "Graphite Grey" sieht er drin sehr dunkel aus. Mit "Bright Oak" ist er bei den Bildern im Kofigurator freundlicher:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Interessant! Steigt bei den stärkeren Federn eventuell sogar das zul. Gesamtgewicht und die Zuladung auf der Hinterachse? -->Ansonsten macht das wenig Sinn. Leider werden die Werte im Konfigurator noch nicht angezeigt.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Fanta3 Anni227Ma Calicorn fymw
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.