Zum Inhalt springen

der neue T 6.1 ab September


Baldeneysee

Empfohlene Beiträge

Schönes Wetter heute... Dachte hier geht es um den T6.1... denke der Countdown läuft... Düsseldorf... ich habe schon ein Inneres Bild. Neuer Cali und zig Forumsmitglieder mit Maßband und frage wie: Wie laut die Teilenummer der Verkleidung? Passt dass auch im T5.2? Ach wie schön 😍 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

er war nicht nur nicht verlinkt, er war auch nicht erwähnt...

 

Ich hätte aber eigentlich selbst drauf kommen können, weil ich schon in jenem Thread versucht hatte, ein paar sachliche Argumente einfließen zu lassen.

Möglicherweise hatte ich den Thread ob des mir befremdlichen Tonfalls schlichtweg aus meinen Gedanken gestrichen.

 

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar

ETKA füllt sich auch stück für stück mit allen Teilenummern. 👍🏼😊

Bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ich gebe es zu.  Ich spreche nicht nur "Schweizer Hochdeutsch" ich schreibe auch so. 😂

Link zu diesem Kommentar

War heute beim Händler, um einen Ocean zur Probe auszuleihen. Konfigurieren geht wohl, ist aber noch mit Fehlern behaftet und evtl. nicht vollständig. Wir schauen uns das genauer am Mittwoch an, wenn wir das Fahrzeug zurückgeben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Ich habe probiert die Serienaustattungen und die Optionen die ich ausgedruckt habe aufzulisten.

Es gibt noch verschiedene andere Optionen. Da ich sie nicht ausgewählt habe, kann ich sie auch nicht beschreiben.

 

WIr haben unseren T6.1 mit folgenden Optionen bestellt:

Farbe: kirschrot

2000ccm / 150PS 110kW

7 Gang DSG

Anhängevorrichtung starr (sind immer mit Anhänger unterwegs)

Servoschiessung rechts

230V Ladeanschluss mit Batterie-Ladefunktion und 230V Innensteckdose

Aufstelldach manuell mit Faltenbalg in Alpina grey mit Frontöffnung

Markise 2.5m schwarz

Dunkel eingefärbte Fenster im Fahrgastraum

Reserverad mit Stahlfelge

Rückfahrkamera "Rear View"

Kombischalttafel

3'er Sitzbank im Fahrgastraum inkl. Multiflexboard und 3 Schubladen 

Stoff Design "Quadratic" Schwarz
Radio Navigationsgerät "Discover Media" 6 Lautsprecher, 8" Touchscreen, 2 USB Schnittstellen Typ C, Sprachbedienung Navigation & Telefon
2. Schiebetüre links
Digital Cockpit und Müdikeitserkennung

ohne Miniküche

 

VW T6.1 Serienausstattung (Änderungen zum T6.0):
DAB+
App-Connect
Stahlfelgen 17"
Multifunktionsanzeige plus
We Connect plus
Radio "Composition Coulour", 4 Lautsprecher, Mobiltelefon Schnittstelle
Miniküche

 

Optional:
Stoff Design "Quadratic" Schwarz
Radio Navigationsgerät "Discover Media" 6 Lautsprecher, 8" Touchscreen, 2 USB Schnittstellen Typ C, Sprachbedienung Navigation & Telefon CHF 1245
Radio Navigationsgerät "Discover Media plus" 6 Lautsprecher, 9.2" Touchscreen, 2 USB Schnittstellen Typ C, Sprachbedienung Navigation & Telefon CHF 1945
2. Schiebetüre links CHF 960
Digital Cockpit und Müdikeitserkennung CHF 690

 

Hinweis zum Digital Cockpit:
Das Digitel Cockpit kann mit dem Radio Dicvover Media oder Discover Media plus angesteuert werden.

Unterschied Touch funktion beim Dicover Media Touch Screen auf druck, Discover Media plus kapazitiver Touch Screen.

 

Lieben Gruss

Roman

 

Bearbeitet von firescater
Link zu diesem Kommentar

Jetzt noch 4motion,  da immer mit Anhänger unterwegs. Und Schweiz...da kann man das doch auch gut brauchen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😃

Wir haben am Samstag einen Ocean vollständig konfiguriert und haben eine Offerte. Gegenüber dem T6 Konfigurator schein alles etwa gleich.

 

Roman, Rot inst die Grundfarbe ohne Aufpreis? Jemand schrieb nun es gebe auch Ascotgrau ohne Aufpreis.

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

Mir

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, Rot ist eine der Grundfarben ohne Aufpreis.

Mir ist nicht aufgefallen, dass es ausser weiss und rot noch eine dritte Farbe ohne aufpeis gibt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Uns sagte der Händler eben auch nur rot. Und das würde auch zum bisherigen T6 passen. Weiss kostet 275 mehr und der Rest einfarbig  1050.

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das ist korrekt, aber wir mussten irgendwo einen Strich ziehen. DIe Finanzen gehen aus. ☹️

Der 4motion ist schon eine coole Sache. Nur rund 6000 CHF ist eine grosse stange Geld.

Wir fahren den Cali nur als Zweitwagen mit Wechselkennzeichen für den Urlaub.

 

Hast Du schon einen 6.1'er bestellt? Wenn Ja, mit welcher Ausstattung?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, wir haben eine Offerte und warten noch Düsseldorf ab bevor wir bestellen. Es wird ein Ocean Liberty mit 7-Gang DSG 4Motion, Anhängerkupplung für Veloträger und ACC als grosse Mehrausstattungspunkte. Differntialsperre ist noch unklar.

 

Bei uns wird es auch der Zweitwagen. Aber wenn der Touran mal durch ist gibt es höchstens noch einen (Elektro?)Kleinwagen dazu.


Link zu diesem Kommentar

USB-C und App-Connect als Serienausstattung 👍

Link zu diesem Kommentar

ich warte auch ständig neugierig auf Neuigkeiten. Mein Händler aus Stuttgart hat mir grade geschrieben, das der deutsche Konfigurator ab Mitte nächster Woche funktioniert mit allen Details und Preisen etc etc und auch den dann neuen Prospekten die da verfügbar sind. Wir gehen eh nächste Woche zur Caravan2019 und hoffen da, letzte wichtige Punkte für uns herauszufinden, aber das mit der Mini-Küche ist ja auch was interessantes, mal sehn was noch so überraschendes kommt ...

Link zu diesem Kommentar

 

Salute liebe Cali Fangemeinde,

Da mein 6.0 Beach schon einige Kilometer auf der Uhr hat denke ich auch an einen Wechsel auf den neuen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude aber leider gehöre auch ich zu den Ungeduldigen. Habe euch mal die aktuelle Konfigurationsliste der Schweiz abfotografiert. Glaube bis auf die mögliche Linke Schiebetür und die Miniküche wie hier im Forum erwähnt wurde sonst schon alles preisgegeben. 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von CaliPilot
Anhänge entfernt
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Anni227Ma Calicorn fymw Pebo1 erevo10
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.