Goodmorning 102 #2596 Posted July 20, 2016 Bitte Cali verkaufen und Sabine fahren! Quote Share this post Link to post
4cheers 395 #2597 Posted July 21, 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Enrico, im Ersatzteilkatalog beim VW-Händler. Eine Lackierung im passenden Farbton wird noch erforderlich sein. Grüße, Erik Quote Share this post Link to post
Duke 1 #2598 Posted July 21, 2016 Hey, wer sich kappeln will bitte die Argumente vor sich auf den Tisch legen und dann raus gehen. Die Argumente werden dann vom Rest gesichtet und bewertet. Schwarzer Kanal, Erdogan, Trump? Ihr solltet euch beide mal eine Auszeit nehmen... Quote Share this post Link to post
calimerlin 3,035 #2599 Posted July 21, 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, O si taccuisses! Und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema... Gruss, Stephan Quote Share this post Link to post
Kralle 11 #2600 Posted July 21, 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Quote Share this post Link to post
Rudo 17 #2601 Posted July 23, 2016 Hallo Leute, Habe Heute meinen Cali von der Reperatur abgeholt. Habe die Kunstoffkappe verbaut bekommen, und es wurden 3 Stellen am Aufstelldach lackiert. Das Dach ´wurde dazu nicht getrennt vom Balg (erst ab 5 Stellen) eine neue Gummilippe gab es auch. Der Spoieler wurde anscheinend zur hälfte in der breite entfernt und die Kunststoffkappe dann darauf befestig. Sieht alles sehr gut aus, bin zufrieden. In Ulm/Wiblingen waren sie auch sehr freundlich und zuvorkommend. Habe über die Reperaturzeit einen Leihwagen bekommen,für mich kostenfrei. Quote Share this post Link to post
Rumpumpel 16 #2602 Posted July 23, 2016 Hallo Rudo, kannst du hier ein paar Fotos von deiner Kunststoffkappe reinstellen? Das wäre echt super. Grüße Rumpumpel Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote Share this post Link to post
Rudo 17 #2603 Posted July 24, 2016 Hier die ein paar schnelle Schnappschüsse, You do not have the required permissions to view the attachment content in this post. Quote Share this post Link to post
Prof_Farnsworth 100 #2604 Posted July 24, 2016 Tach! Ist das in Bild eins in der Ecke bei der Scheibe Dreck oder verschmudelte Dichtpampe? Gruß T:)m Quote Share this post Link to post
Rudo 17 #2605 Posted July 24, 2016 Genau in dem Eck war ein Steinschlag, da haben se halt das Zeug hingschmiert . Quote Share this post Link to post
Rumpumpel 16 #2606 Posted July 24, 2016 Danke für die Bilder, ich hätte mir die Haube größer und wuchtiger vorgestellt. Aber sie geht ja noch einigermaßen. Wenn du noch mal ein Bild in der Gesamtoptik Front und Seite hättest, wäre das sehr schön. Grüße Rumpumpel Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote Share this post Link to post
hjd 99 #2607 Posted July 24, 2016 schaut besser aus als befürchtet. Ich steh auf der Warteliste für Plastikkrone und habe mir überlegt ob es nicht sinnvoller wäre anstatt der Reparatur mir einen Gutschein für die nächsten zwei Abgasrückführventile geben zu lassen ... ... der Spoiler fällt ja die nächsten 100.000 km nicht ab und beim Fahren seh ich ihn auch nicht. Quote Share this post Link to post
Rudo 17 #2608 Posted July 24, 2016 Hoffe Du hast es so gemeint You do not have the required permissions to view the attachment content in this post. Quote Share this post Link to post
Rumpumpel 16 #2609 Posted July 24, 2016 Hallo, ja genau so. Vielen Dank. Ich bin wirklich überrascht... Danke und Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote Share this post Link to post
DerSalzmann 76 #2610 Posted July 25, 2016 Hallo Cali-Freunde, ich traue mich ja schon fast nicht davon zu berichten. Aber wir sind erneut mit zwei Calis vom Blumenkohl betroffen! Mein neuer Cali hat am RCBR an mehreren Stellen den klassischen Blumenkohl entwickelt. Darüber hinaus hat die Dachschale umlaufend unter der Dichtung tausende Bläschen. ...also alles nach bekanntem Muster. Der Cali hat beim hier nicht unbekannten Vorbesitzer ;-) allerdings bereits eine Dachsanierung hinter sich, ist aber nun ein zweites Mal betroffen. ...mein letzter Cali hatte ja innerhalb von weniger als einem Jahr auch schon zwei (!!!) Dachsanierungen hinter sich. Das heißt, dass ich innerhalb von knapp zwei Jahren nun zum dritten Mal (!!!) eine Dachsanierung durchführen lassen muss. Der nächste Kompetenzbetrieb liegt in OWL, es bedeutet für mich also einen hohen Aufwand, echt nervig! Der Cali meines Schwagers, der letztes Jahr nach groß beachtetem Begutachtungstreffen in BI (hier im Thread berichtet) saniert wurde, muss leider auch wieder hin: der Lack blättert an mehreren Stellen vom RCBR ab. ...und das obwohl vom aus Hannover hinzugezogenen VWN-Menschen die damals neue Methode als nun endlich haltbar umworben wurde. Die Dachschale haben wir noch nicht näher inspiziert. So langsam kotzt mich die ganze Sache echt nur noch an! Sorry für die derbe Ausdrucksweise. Gruß Christian (und der andere Christian, mein Schwager) Quote Share this post Link to post