Zum Inhalt springen

Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion


masoze

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Inzwischen fängt es an 2 Stellen wieder an zu blühen, nach 3 1/2 Jahren. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich habe am Freitag mein Fzg. von S&K nach der Sanierung zurück erhalten.

 

Dies wurde noch nach der bisherigen Methode erledigt. ( nach 13 Monaten Wartezeit)

 

Das Dach unter dem Gummiwulst war auch angegriffen und wurde ebenfalls saniert.

 

Bin mit dem Service bei S&k sehr zufrieden. Gute Arbeit.

 

Unabhängig davon bin ich auf die Bericht und Bilder der neuen Methode gespannt!

Link zu diesem Kommentar

Nach etwa 2 Std Wartezeit und 4 Gläsern Wasser und 2 Kaffee, bei VAG Neubeck in Speyer, kam der "FACHMANN" zu mir und meinem Auto.

Cali Dachprobleme, davon hat er noch nie etwas gehört.

Er wollte gleich einen Termin mit der Lackiererei (Besichtigung) mit mir vereinbaren.

Habe ihn dann mit meinen Foren K

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

enntnissen total verblüfft, moment, bitte (von nochmal 45 Minuten) das prüfe ich doch mal und mache mich schlau, netter Mensch :-)

Er kam dann ganz stolz und meinte er könne mir nicht mehr weiterhelfen ich müsste nach Darmstadt zum Spezialisten, die Adresse steht im Internet.

Auf meine bitte mir doch die Adresse und Rufnummer aufzuschreiben, kam er stolz mit der Liste (Anhang) zurück. 15 M

 

In DA hatte ich einen sehr kompetenten Herren an der Leitung, der mich gleich mal abwimmeln wollte, da er so viel zu tun hat, also eines sage ich Ihnen gleich, meinte er, vor 2018 wird das nix, es wird aber für mich eine NULL Nummer

Morgen muss ich nach Da fahren, der Schaden wird aufgenommen, das bekomme ich dann schriftlich.

Ich bleibe am Ball und berichte weiter

Link zu diesem Kommentar

Hallo steve.b,

 

locker bleiben. Darmstadt ist sehr kompetent und Herr D... (Werkstattchef, wenn noch da) hat wirklich Ahnung. Das die viel zu tun haben ist klar und der Vermerk 2018 sicherlich nur ein deutlicher Hinweis, dass die Sache nicht in einem halben Jahr getan ist. Think positiv :D

 

Viel Erfolg morgen...

 

Rumpumpel

Link zu diesem Kommentar

Danke, ja Ahn ung hatte der Herr am Telefon in der tat, kam sympathisch rüber

morgen oder die Tage mehr

good night

Link zu diesem Kommentar

So jetzt hat es mich nach 10 Jahren auch erwischt. Gibt es für 04.2006 auch noch Kulanz?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Komme eben von der Begutachtung aus DARMSTADT

Ein sehr freundlicher kompetenter Mitarbeiter

Frühestens 2018 kommt mein Cali dran, bleibt dort für 1 Woche gibt einen Golf als Leihwagen.

Die Garantie geht auf das Fahrzeug, also auch auf eventuelle Käufer

Link zu diesem Kommentar

Alles wird gut....

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo, das wird wohl schwierig! Lies Dich hier im Board mal durch. Glaube es gibt da wohl einen Stichtag; über eventuelles "Entgegenkommen" allgemein und bei der Dienstleistung kann ich leider gar nichts sagen. Wichtig wäre da für mich die Schadenaufnahme in einem "Cali-Kompetenzzentrum" und eine eventuelle Kostenaufstellung, wenn es mich beträfe.

( Meiner ist Baujahr 07 in Reflexsilber und hat bisher keinen "Blumenkohl")

Gruß C.

Link zu diesem Kommentar

Nur mal zur Information: mittlerweile taucht die Abdeckhaube (Stichwort "Neue Reparaturmethode") für den sichtbaren Teil des RCBR-Moduls auch im Ersatzteilkatalog auf. Preis für die Haube allein ca. 140,-EUR

Vll. ist das für die älteren Modelle, wo eventl. keine Kostenübernahme mehr stattfindet eine brauchbare Reparaturvariante. Dann wäre man ja auch nicht an eine VW-Werkstatt gebunden ...

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

In Welchen Ersatzteilkatalog? Sind diese schon lackiert?

 

Danke

 

Enrico

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir hat heute Zuständige beim Christl in München gesagt die Kulanzzeit laufe 6 Jahre, danach gehe nichts mehr.

gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Forum. Bin neu hier und habe am 15.07. meinen T6 Cali Beach (mit mech. Aufstelldach) in H abgeholt. Neben ein paar optischen Mängeln musste ich feststellen,

dass der Dichtgummi des Aufstelldaches vorn rechts 3 mm absteht und Schmutz und Wasser durchlässt... Ist das normal?? VG Hub Dach

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo zusammen,

jetzt weiß ich auch endlich, woran mich die penetrant-agitatorischen Beiträge dieser Art in Aufmachung und Wiederholungsfrequenz erinnern: Welcome back schwarzer Kanal! :wuerg:

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Antwort lautet NEIN. Da sich dein Fahrzeug im Garantiezeitraum befindet, ab damit zum Händler.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 112 Mitgliedern gesehen

    Jmeixner PHEss DonPellegrino Cali1982 polcali01 Flapsup Cali-MD BulliSuse Callieman CaliDavid Waldfred Angry_C Bulli-Werz-4.9 BulliDreamHH Bulaide dnethling tc_rock Carbonsurfer Doim Lagerbier Kcyt kk64 Goschi cs90 schnixyo ktmchris Ren23 HaLa Markmoda aw1178 mbmz SenorChilli Lieserl Cali_Chris GIWELI CoyoteX Stoffel_04 xreconorg T3-4-5 toulouse Maffy fbernd rothandreas alfonso enigma Friesenfrauke rameda acamper mabup talonmies Blacky78 GerSchi T2-Fahrer Q-Biker circulum PaulW Hauke87 chruesi Michelle-Elke Häuptling toyo78 GER193 Cadde SlipKornDown happymac xian Calimichl p.eter Calimichel BulliMatze007 CaliRoma Schimmic MarBo Zeebulon Simoncrafar RioRisk MrHomn vieuxmotard 4cheers Emmental patseeu pjotrowicz Bulligonzo Cali-Franky Alexis exCEer calimerlin Bertram-der-Bulli FelixOutThere Mainline nick0297jan rowcalicamper ce_mammi Floo Sverje-Paul McIntyre CampR Hyperion HansMark Calumbus +12 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.