Jump to content
masoze

Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion

Recommended Posts

callivan
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Regencamper,

nichts von wegen gefährlichem Halbwissen! Die Garantieansprüche zur Reparatur des RCBR erlischen durch einen Fehler bei der Bearbeitung der Feldmaßnahme durch den  VWN-Partner dennoch nicht! Die Schuld für die mangelhafte Bearbeitung der Feldmaßnahme liegt nicht beim Besitzer des Fahrzeugs! Dieser muss aber jetzt, nachdem er Kenntnis vom Mangel am RCBR hat, seine Ansprüche geltend machen und zwar unabhängig davon, ob er die Feldmaßnahme hat durchführen lassen. Diese liegt auf dem Tisch der Werkstatt. Wie diese jetzt aus der Sache rauskommt, ist deren Sache. Wichtig ist, dass Broome12 seine Ansprüche vor Ablauf der 6 Jahresfrist dokumentieren lässt und auf die Freigabe der Reparatur besteht. Es ist nicht Aufgabe des Kunden, den Inhalt dieser Feldmaßnahme zu studieren und im Detail zu überprüfen. Wenn man darüber Kenntnis hat, ist es sicher sinnvoll, auf die unzureichende Erfüllung hinzuweisen. Wenn man aber darauf verzichtet, ist auch das aus obigem Grund hinzunehmen. 

 

Demzufolge ist das keineswegs ein gefährliches Halbwissen.

In diesem Sinne: Ein schönes WE!

Share this post


Link to post
Regencamper
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Heike,

ich glaube wir verfolgen für Broome12 das gleiche Ziel. Wir haben halt zwei unterschiedliche Ansetze, wo ich voll bei dir bin ist die Tatsache, wenn ich als Halter einen Mangel feststelle diesen zu melden und meine Ansprüche anzeige. 

Was ich Broome12 geraten habe, das siehst du ja auch in meinen Antworten, ist nunmehr seinen Betrieb der die 75A1 durchgeführt hat ins Boot zu holen. Er hätte genau bei der Aufnahme der Korrosion die Meldung ans Werk abgegeben und hätte den gleichen Prozess angestossen, den du ihm nun im Nachgang rätst. 

Daher habe ich das mit dem gefährlichen Halbwissen gewählt, weil die Aktion 75A1 genau dieses ja machen würde und es für den Kunden weniger Handlungen bedarf. 

Daher dir auch ein sonniges Wochenende (das ist ernst und nicht ironisch gemeint)

Regencamper

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    1,036 members have viewed this topic:
    Hyperion  blacklinehodie  calimerlin  chruesi  Jupp  Regencamper  Peter1975  Arkon  t6calicoast  MarBo  Nowito  Pumuggel  patseeu  MichaelF  xian  Emmental  Paddelboy  4cheers  camperfan  CaliMare  Suedtirolbz  doom  Mick77  ibgmg  Binou  GER193  calieber  callivan  klar2226  Rudo  _Neo_  ASI  ce_mammi  Grete56  SvenHL  malle  Tom50354  carr964  derwolf  GIWELI  locu  luddi72  NIK525  Alcali  Zeebulon  fymw  exCEer  flow2013  aw1178  ger1028  Broome12  uwe.aurich@gmx.de  mysti  acamper  Mainline  travelfree  T2-Fahrer  Maxi05  hangloose69  Almroad  hjd  Startlinetdi  DMCali  jue1963  maxbulli  amisir  jojo997  fuzzy-baer  fumus  JTT  Martin01  califamily  Akim  calimogl  McIntyre  superkiter  Radfahrer  Sonnenschein1  tykkelsen  toribike  toyo78  MBüscher  Aloisius  Khalif  Thomas05  r_heuer  Callijoe  T3-4-5  S.Oliver  Bernd s  dufu75  Radkäppchen  Bernd0303  piitsch  basisk2  ommelt  Friesenfrauke  ddolezal  tour9799  Stephan2007 
    and 936 more...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.