Zum Inhalt springen

Neuer Zeltbalg mit Frontöffnung als Ersatzteil bestellen


HolgerT5

Empfohlene Beiträge

Klingt ja sehr vielversprechend. Da freuen sich ja alle die einen roten Balg bestellt haben, warum ihr Neuwagen immer weiter nach hinten verschoben wird:D

Aber immerhin klappt ja der Ein- Ausbau sicherlich zügig😉

 

Grüße 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Beni, ich habe es gerade mal versucht zu photographieren aber das funktioniert nicht. Es sind keine starken Beulen aber halt Druckstellen die gut bei Sonnenlicht sehen kannst. 
 

den alten Balg haben die vermutlich entsorgt und von daher weiß ich nicht ob und wie beschädigt der Gummi war.
 

Gruß 

 

nils

Link zu diesem Kommentar

Ich hab vorhin exakt dieselbe Antwort erhalten: Fehler in der aktuellen Charge --> muss nachproduziert werden --> Auslieferung verzögert. 

 

Shit.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zu welcher Farbe?

Da ich ja noch einen roten bekam war ich wohl der Entdecker.. 😉

 

Ui..wolltest du den nicht versuchen zu verkaufen? 

 

Grüßle Beni 

Bearbeitet von BusleBeni
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Tag zusammen,

 

Rückmeldung von VW: die "Schreibeffekte" sind "Stand der Technik", Rückmeldung schriftlich der Qualitätsabteilung. Interessant was heute so alles Stand der Technik ist.

Heißt also, friß oder stirb - man lebe mit den unschönen Farben. Oder man muß sich einbilden daß es Blätter sind, gibt's auch bei IKEA auf Glasfronten von Schränken.

 

Von innen sieht's halt einfach nur "dreckig" aus.

 

Untentschlossene Grüße,

Beni

 

Hier nochmal die Bilder. Von innen sieht es wie gesagt in Realität viel heftiger aus als auf dem Bild, es war fast nicht zu fotografieren:

 

 

Bearbeitet von BusleBeni
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hier mal ein erschreckender Querverlink:

 

Es scheint also schon seit 2018 so zu gehen. Und es liegt nicht am rot. Ich hatte überlegt notgedrungen einen neuen dunkelgrauen einzubauen.. aber wenn die auch so sind.. !?

 

LG Beni

 

 

 

Bearbeitet von BusleBeni
Link zu diesem Kommentar

Moin Beni, 

 

kann ich bestätigen. Bei unserem mit hellem Stoff gibt es diese Flecken auch. Und das ab Werk. Habe mich schon gefragt woher das kommt. 

Jetzt weiß ich das es zur "Serienausstattung" gehört.🙄

 

Grüße 

Dirk 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank! Echt. Sowas.. ich bin betrübt.

 

Welcher "helle" Stoff hast Du, den alten helleren grauen?

Auch so heftig wie beim verlinkten Beitrag? Da regt man sich doch auf wenn man das im Neuwagen sieht.. nicht ?

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

LG Beni

Bearbeitet von BusleBeni
Link zu diesem Kommentar

Es ist nicht so heftig wie auf den Bildern. Nur die sind halt da. Und wir haben ihn als Jahreswagen gekauft. Und ehrlich gesagt, darauf nicht wirklich geachtet.

Zumal man es auch mehr von aussen sieht, weil halt der Stoff heller ist und die Falten dunkler. 

 

Grüße 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Beni,

 

der alte Balg hatte nur ganz kleine Stellen (3) aber ich war einfach überzeugt der neue ist besser 😉

 

Keine Frage, der neue hat ein großes Fenster vorne und dunkelt gut ab aber der alte war hat schön stramm wie eine Leggings ohne Falten. 

 

Ich hab es einfach vergessen zu erfragen bei der Abgabe! 
 

Cheers 

 

nils

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte den besten Servicemitarbeiter aller Zeiten. Heute rief er mich an, dass er mit hohem Nachdruck in der Zentrale nachgehakt hatte (Balg vom Kunden durch Werkstatt beschädigt, schnell Ersatzteil liefern) und heute war er dann da, der neue. Die Flasche guten Rotwein war es mir wert 😉
 

Bin sehr glücklich :) Sonntag wird er eingebaut. 
 

Farbe: charcoal

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Prima.

Mit oder ohne "Flecken" ist die Frage 😉

 

Grüßle Beni 

Link zu diesem Kommentar

Fertig 😎

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Top.

Hat Deiner den Marmoreffekt/"fleckiges Aussehen" ?

 

Grüßle Beni 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein ich denke nicht. Er ist allerdings so dunkel, dass das eh keine Rolle spielt. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 207 Mitgliedern gesehen

    spillo sunshower GerSchi chruesi Klaus5 Manni aderci ppschmitz vieuxmotard Emmental MUC_Cali Chris1702 Bullrich2015 p.eter Humbuck donneahi Calimaso Greekfan GECO patseeu Calimann Thosch Adddi 4cheers GHUH Konstanze AlexClimber Bulliritt oscar22 CaliSchwerin Trape blueberry psychopath Thomas00101 BirkebeinerLars peppergrinder Zanderandreas califortuna Winterling finsel Potter4WD31 CoyoteX Jaquzla CaliOvali ahaar Mondengel synoonymus schwunni pierro8500 martin.j Destiny-Petra Jmeixner julia82 mmurk Aurora2023 bernds75 rameda CaliforniaFan1 Mountei Californiaharry wunderwuzi Callieman Burtscher Maluki Hilde4 fixstern99 koberstein Woolly Bully pagasamuel ka.rbd CaliDavid MS-Essen Ontino lasse_q Skierjonaa Cali247 Chgu Krischan68 Haa2ee ED25 Sickboy d3lachs Flexis werblatt Arturito Flo83 EifelBulli7985 BMatze MTM60 Lukasb lkws1 mike1212 Bulli-Bike-Boulder-Beer classicline2009 Hauke87 PaulCC hpwe MelrawHH tenthouse Cali-Kralle +107 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.