Zum Inhalt springen

Lazer ST4 Evolution


CaliPilot

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

ich hab sie auch seit einem halben Jahr drinnen.

mit TÜV - kein Problem.

4x so hell wie Xenon und absolut empfehlenswert.

Man sieht die Rehe in den Feldern stehen da wissen die Viecher nich gar nicht dass man kommt...😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr chic!

Na dann werde ich da auch mal aktiv... PIAA LED Balken auf dem Dach und die Lazer  im unteren Grill ist eins meiner aktuellen Projekte - Rudi hat sie ja auch letztes bei Helmut eingebaut bekommen...

Was ist denn genau die "Vormontage" und was kostet sie?

 

Gruß,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Paul,

 

was willst Du denn mit den PIAA? Wirf doch dein Geld für was vernünftiges raus 😉

 

Anstelle der Lazer im Grill würde ich mir dann lieber 2 Tripple-R 1000 montieren. Die Vormontage im Grill kannst Du dir sparen, kannst Du selbst besser.

 

Chris

 

 

 

 


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich liebäugl schon länger mit den Lazer ST4 Evo.

 

Meine Frage: Wie habt Ihr denn die Strahler verkabelt, so dass sie sich mit dem Fernlicht einschalten?

 

Ist das sehr aufwändig, also mit anderen Worten, sollte man das eher in einer Werkstatt machen lassen?

 

Danke.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Chris,

 

bei Terranger kostet das Komplettkit 849.- Euro. Ich denke auch schon länger über die Anschaffung nach, bin aber mit der

Optik nicht so ganz zufrieden. Eine Alternative habe ich aber auch noch nicht gefunden. Die Vergleichsbilder der Ausleuchtung ist aber wirklich beeindruckend.

 

Grüße,

Verena

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

 

also anfangs hat es mir auch nicht gefallen, mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt. Seit ich letzte Woche des Nachts im Tageslicht durch die Alpen nach Livigno gefahren bin ist mir die Optik Sche*ssegal, der gewinn an Komfort und Sicherheit  wiegt alles auf.

 

 

Grüsse aus Kalabrien

Chris


Link zu diesem Kommentar

Wie ist das denn, wenn du Gegenverkehr hast und abblenden musst? Dann stehst du doch im ersten Moment gefühlt im Dunkeln. Ich bin kein Freund vom großen Helligkeitsunterschied zwischen Fern und Abblendlicht. Wenn die neuen H7-LED nicht so hässlich kaltweiß wären, würde ich die mal probieren. Gibt es jetzt auch für unseren Bajonett-Sockel ohne Drahtbügel. H15 habe ich auch schon gesehen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallochen,

 

die ST4 sind zwar sehr hell aber es ist nun nicht so dass man problem damit hätte die Strasse zu erkennen wenn man auf das Abblendlicht zurückschaltet. Wenn ich hier durch die Wälder fahre wundere ich mich wie viele Rehe, Wildschweine und anderes Getier sich hier des Nachts an der Strasse herumtreibt aber ich vermute die waren schon immer da - nur habe ich sie vorher nicht so deutlich gesehen.

 

Ich gehe gerade Schwanger mit einem weiteren Ausbau: Die ST4 könnten sich gut am Auto von meiner besseren Häfte machen und dem Bus würde dafür  ein paar Tripple-R 1000 gut stehen... Der nervöse Bestellfinger zuckt jedenfalls schon... Schlimm...

 

Chris

 

 


Link zu diesem Kommentar

Servus Chris,

 

ich bestell ja auch grad die ST4 und da ergibt sich eine Frage:

Hast Du wirklich die ST4evo oder doch "nur" die ST4? Mir ist beim letzten mal hinschauen, kein EVO-Schriftzug aufgefallen.

Terranger, wo ich den Satz bestellen möchte, ist sich nämlich nicht sicher, ob die Evo´s passen und verkaufen die normalen ST4.

Kannst Du mir mal ein Foto von dem Typenschild/Verpackung/Lieferschein o.ä. schicken?

 

Gruß,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Paul,

 

Bei Genesis ist das näher beschrieben. Demnach passen die ST4 evo in den Zusatzgrill für den T5.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Terranger verbaut offensichtlich die Evos denn ich hab sie drin - im Februar diesen Jahres verbaut.

wenn die Fotos im Netz stimmen kann man sie ganz gut unterscheiden:

die ST 4 haben links und rechts Frontseitig einen schwarzen „Lazer“ Schriftzug in schwarz,

die ST 4 "EVO" haben an dieser Stelle einen kleinen „ST4“ Schriftzug in weiß.

Wenn dem so ist dann sind bei mir von Terranger die Evos verbaut worden...

Bearbeitet von PaulMZB
"EVO" eingefügt
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab eben die Bestellung geprüft, habe ST4 EVO bestellt und gehe auch stark davon aus auch EVO bekommen zu haben da es die ST-Baureihe nur mit EVOLUTION gibt 🙂

 

 

Chris

 

 


Link zu diesem Kommentar

Gibt es da auch schon was für den T6? Habe bei Terranger und im www nichts diesbezüglich gefunden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klar, es gibt ein KIT für den T6 im oberen Grill. Ansonsten gehen natürlich alle anderen legalen Anbauten. Schau einfach mal auf der Lazer Homepage

 

chrid


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, und wie ich finde eine ziemlich elegante:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.



Steht auf meiner Wunschliste, aber da ich erstmal eine Luftstandheizung nachrüsten lassen möchte, wird das so schnell nichts. Falls du dich dafür entscheidest, berichte gerne mal!

Viele Grüße
Lotta
 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 35 Mitgliedern gesehen

    Hakorette Volker72 T6b mizieg Flh75 oli-99 roschwi ofamily_travels fu32 gubo HansMark Motemmel Ncnrage FelixOutThere rik84 Hene Elch waneos PaulW toulouse alexo PaulVanCali Zille Mitmog Schmarto Afrimi Bulliretep Sir_Tobi -37- Gecko22 Waschko swoosh999 Speed1966 crossbiker Nullzwozwoeinser
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.