Zum Inhalt springen

Ultimative Beach Beladungs, Tipps und Tricks Thread


mischtonmeister

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gefällt mir sehr gut.

Einziger "Schönheitsfehler" ist der seitlich abstehende Griff. Könnte  man die Befestigung (U-Stück) auch anbringen, wenn der Griff ganz am Gehäuse anliegt, indem man z.B. die Platte etwas breiter macht und mit den Befestigungen an der Platte etwas nach außen geht?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Wenn Du die Befestigung weiter nach außen setzt, wird die Platte größer und damit steht die Box weiter im Raum. Außerdem kann man den Griff dann nicht mehr verwenden. So kann man auch die Platte an der Box lassen und das ganze Paket an den Griffen tragen, z.B. zum Beladen am heimischen Kühlschrank. Wenn es Dich wirklich stört, dass die Griffe etwas abstechen, kannst Du sie ja mit einem Klett oder einem Gummi nach innen halten. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Robert, dein Eintrag ist zwar schon ein ganzes Stück her, aber vielleicht kannst du mir trotzdem weiterhelfen. Ich wollte dich fragen, wie du zum einen deine Box hinten auf dem Fahrradträger befestigt hast und wieder zum anderen das kleine Fahrrad der Kinder befestigt hast? Wenn ich die Box (habe die gleiche wie du) auf den Fahrrad träger packe, reichen die Stange nicht mehr bis ganz an das kleine Fahrrad dran. Es sieht außerdem so aus, als ob du eine extra Plattform für die Box auf deinen Fahrradträger hast, stimmt das? Vielen Dank für deine Hilfe und viele GrüßeHallo Robert, dein Eintrag ist zwar schon ein ganzes Stück her, aber vielleicht kannst du mir trotzdem weiterhelfen. Ich wollte dich fragen, wie du zum einen deine Box hinten auf dem Fahrradträger befestigt hast und wieder zum anderen das kleine Fahrrad der Kinder befestigt hast? Wenn ich die Box (habe die gleiche wie du) auf den Fahrrad träger packe, reichen die Stange nicht mehr bis ganz an das kleine Fahrrad dran. Es sieht außerdem so aus, als ob du eine extra Plattform für die Box auf deinen Fahrradträger hast, stimmt das? Vielen Dank für deine Hilfe und viele Grü

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin sehr begeistert von deiner Beladungstechnik. Aber auch sehr interessiert an den Hydraulikstempeln. Habe jetzt ein wenig nach denen gesucht, aber nix gefunden. 

Kannst du mir sagen, welche du hast?

Bestelle mir meinen Cali bald und freue mich sehr darauf. 

Link zu diesem Kommentar

Es war 1x Liftboy und 1x von der Firma Starke aus Österreich. Jeweils 2t Traglast

bei CampingWagner gerade für 18€ gefunden 

interessant wäre noch wie lange das Ventil dicht hält, also ob eine leichte Absenkung über die Zeit stattfindet. Es liest sich so als wäre dies nicht der Fall. Wobei 18€ schon wirklich sehr „billig“ ist 😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Robert,

Hast Du den Versorgungsblock mit Schubladen realisiert?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi BT,

ich habe auch die für 18€. Bei der ersten Charge war auch ein Ventil undicht. Umgetauscht und jetzt ist dicht. Ist wohl den 18€ geschuldet. Wer sicher gehen will sollte gleich zu den teuren (ab 50€) greifen.

 

Ansonsten funktioniert das System wirklich gut. 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Knox, welche Kühlbox ist denn das auf dem Bild? Die cf50 aus deinem Profil? Sieht gar nicht so breit aus. Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo HansMark, 

auf dem Bild ist noch die Vorgängerbox, eine CF40. Die sind aber gleich breit: 36 cm.

Gruß Mark

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die schnelle Antwort, suchen Grade ne Kühlbox für den künftigen Beach und die neuen Dometic sind alle länger und breiter als die alten. Wollen aber mind. 35l.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

habe seit einem knappen Jahr die 35 l Box von Offroadmanni drin und bin sehr zufrieden. Robust, leise, geringer Stromverbrauch und für die Größe recht schlank. Einfach mal googeln. 
Beste Grüße 

Guido

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke kannte ich noch nicht, sieht auch interessant aus. Hatte noch eine Box von Alpicool ccf35 gefunden. Diese wäre nur etwas länger, denke aber wenn ich den einen Griff für die Bodenverankerung abmachen sollte es passen.

Link zu diesem Kommentar

Offroadmanni im Einsatz 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die CF werden wohl nicht mehr gebaut.

Es gibt aber noch diverse Nachbauten.

Oder halt die Mobicool MCF 40 für unter 300€

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Deine Version gefällt mir besser als die Box die Offroad Manni jetzt im Shop hat. Wie empfindlich ist denn die Oberfläche?

Die Mobicool ging die Woche zurück wurde defekt geliefert, hat mir auch vom beladen nicht gefallen....

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 346 Mitgliedern gesehen

    Schmarto ae081065 Filou04 mmurk Ducati_76 VWCalli24 abpflug kapuzencali GStern o0OmuffinO0o Yves1981 erik.benedetto physjo 1965iger Maxol MarcoR Scholi WolfBro tila masc kattastrof Alcali Houndling Volker72 Tinosaurier reinersurfer cmotion Martin106 Knusperspinne adani Cucufate696 sOli4 ray3005 nikikie mhone Pepe2306 Kiwi11 Fireweed davosian Finnchi schabot Daniel00 Bakman classicline2009 jfaln.1983 Peroslav wobie C101 henryover27 JAFA werblatt Aurora2023 StyriaBeach Piero Recki ThomasAl NAND Barny simisch OttawaJack roger80 Robsen as999 fireball MS-Essen Benbeach Cali_Aspirant Lagerbier BigEm ningw PeWo Dr. Lu jonas.sandkuehler Knallfrosch syndroma78 HH-12 amil uwe.bastian beachbullirc22 Grisou SenorChilli a123 busab50 mampfred arthagas enno4u Haegar Van-bummler peterboy MartinR DaGrantler Boergi82 metalmax83 gorkal14 Slev7n mike1212 PSXT Laokoon julia82 EMD +246 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.