Zum Inhalt springen

Fotos von vollgepacktem Cali


Rup

Empfohlene Beiträge

Servus @hjd,

 

jetzt erst gesehen, dass das Maxxcamp doch auch eine Aussteifung hat - auf den Bildern sah mir das zunächst rein nach einem gebogenen Flachstahl aus. So gesehen hast Du natürlich recht. Dafür ist das Spanische länger und kragt weiter aus, es hängt wohl also vom Einsatzgebiet ab. Außerdem braucht das Deutsche wohl mehr Stauraum. Schwierig, schwierig... 🤔

 

Liebe Grüße,

Martin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe eine Antwort erhalten:

Hi, it is fitted by velcro on both sides and these pression buttons (photo attached)

Saludos,

Jorge Sabater

 

Pol. Ind. Els Mollons

C/Torners nº 4

46970 Alacuas (Valencia)

Tel. +34 96 151 57 20

Web. www.thaissl.com

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von fbernd

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Heute war Abfahrt. 5 Monate mit dem Cali on Tour. Das Chaos hält sich zum Glück dank der vielen vielen Tipps auch hier aus dem Board in Grenzen. Mal sehen wie lange sich die Ordnung halten lässt. 5 Monate.. oder 5h? 

Schauen wir mal

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool, viel Spaß! Wie sieht das ganze denn von innen aus? :)

Link zu diesem Kommentar

Ich liefere mal Fotos nach der ersten Nacht nach. 

Chaos-Status: 10% ;)

In der Dachbox sind dann SUP, Ikea Kinderstuhl, Angel, Notfallwindeln. Da mach ich mal ein Foto wenn ich wieder oben bin. 

Die Klamotten sind in den beiden Vanessa Fenstertaschen und an den Kleiderhaken. Werkzeug und Zubehör ist in der 2er Sitzbank. Essen, Verdunklungen und Feuerschale in der Staubox. 220V Elektronik unterm Beifahrersitz. Kinderspielsachen in der Brandrup Tasche. Geschirr in der Brandrup Tasche an der 2er Sitzbank. 

Auf dem Heckauszug in den Auer Kisten sind Babynahrung, Dicke Jacken Dicke Schuhe, Gaskocher und Töpfe und Pfanne, und Haltbares Essen. 

Die Solartasche hinter der 2er Sitzbank in der Tasche. Die Stuhlfächer fassen noch ein Grillrost, 10m Kletterseil für eine Affenschaukel und Hängematte. 

Zwischen Staubox und 2er Sitzbank ist noch das Tarp+Zubehör. 

 

Ich denke nun habe ich alles zusammen. Der Cali bietet unzählige Möglichkeiten Sachen zu verstecken. Man muss sie dann nur im richtigen Moment finden. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Alles ganz normal, kommt mir bekannt vor.

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Weisst du zufällig wo man die kaufen kann? Sehen gut aus 👍

Link zu diesem Kommentar

Welche denn? Die zweite Variante? Bei 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüße

Robert 

Bearbeitet von radlrob
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wirklich tolle Bilder. Da schwelge ich fast ein wenig in Urlaubserinnerungen. Wir sind schon früher mit unseren Eltern immer mit dem Auto in den Urlaub gefahren. Dieses Tetris-Spielen und die enge während der Fahrt gehören für mich mittlerweile einfach dazu. Ich will das Gefühl auch gar nicht missen müssen Einfach kann jeder XD

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Spoiler - wenn man mit 4 Personen und Hund und zuviel Geraffelt nicht mehr umräumen mag...   wir sind aber inzwischen doch wieder auf weniger Gepäck und Dachbox umgestiegen 😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von ojnssn
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 36 Mitgliedern gesehen

    nc_michael wave-rider Bulli-Bike-Boulder-Beer TheGoldenState pjotrowicz Benbeach MUC_Cali Pete25 CaliSchwerin trogganon Harmony888 Volker72 seascape Aurora2023 Houndling amil danaryo Jahar007 catba BulliNeu2022 Cal_Heinz Millk doktorjamaal classicline2009 binoolinoo CaliOvali Domsn WTLG T2T6Bulli grimuxx Obstkuchen Freddy_B Manni87 burna crash -michaR-
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.