Zum Inhalt springen

Isofix beim California


Lars

Empfohlene Beiträge

...und seit KW45/2013 scheint jetzt zumindest bei der 3er Bank im Beach auch TopTether ebenso verbaut/möglich zu sein.

Link zu diesem Kommentar

hmm... es standen in der Brinkmannhalle mal solche und solche. Kam auf die Farbe an. Bei Einzelsitzen genauso!

Link zu diesem Kommentar

Stimmt auch wieder, also wahrscheinlich Mischverbau bis die Lager leer sind. Zumindest die dunkle/anthrazit Multivan/3er-Bank hatte es bei allen die ich gesehen hatte.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hmm ich habe in der Mitte gestern bei unserem neuen Beach keine Ösen am mittleren Sitz gefunden.

Dafür aber TopTether an jedem Platz (3er Bank). Mein recht neuer Cybex Sirona (von 7/2013) passt leider nicht mehr. Die Bodenstütze ist zu kurz. Bei Euch auch?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Danhh

 

Ich habe auch den Cybex Sirona im Cali und es fehlen auch ein paar millimeter, so habe ich eine metallplättchen unten angeschraubt und nun sitzt es wieder bombenfest.

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Also bei uns passt der Cybex Sirona, gekauft vor ca. drei Monaten, Cali Comfortline tadellos.

LG Oliver

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

2er oder 3er Bank?

Link zu diesem Kommentar

Der Comfortline hat immer eine zweier Sitzbank...

LG Oliver

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Idee. Mir hat der Support von Cybex gerade geschrieben ich bräuchte eine Verlängerung. War immer der Meinung, dass mein Sirona Modell ist schon die überarbeitete Version. Hmm

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Dachte mir aber schon, dass es bei der 2er geht, weil die ja niedriger ist, als die 3er.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Da das Thema ja akut bleibt und beim ein oder anderen wieder akut wird... :)

 

 

...im Moment wohl noch nicht so dringend und wahrscheinlich auch viel Hype - positiv in jedem Fall das damit quasi Reboarder zur Pflicht werden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ist der Storch bei Euch im Anflug?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kein Kommentar. :D

Link zu diesem Kommentar

der reicht mir :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Aahhh.... Oohhhhh... 😉

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    Bogger donstefano17 Greekfan AndreasJ84 marchugo Peroslav Elbe Calicorn binoolinoo hawees797
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.