Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

so, heute kam die AB.

 

Unverbindlicher Liefertermin im Juli.

Bestellt am 23.03, deutscher Händler

 

 

Gruß

Hali

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen

 

Werde mich am nächsten Donnerstag definitiv aus dem Wartezimmer verabschieden. Cali steht beim Händler kam genau am Geburtstag an, müssen nur noch die Übergabe und die finanziellen Kleinigkeiten erledigen.

Planung des ersten Ausfluges steht an.

 

Schöne grüsse an alle wartenden.

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Habe gerade gemerkt, dass ich hier ja noch garnicht Platz genommen habe.

 

Betstellt am 08.02.16 auf der F.re.e. Die Auftragsbestätigung kam 1 Monat später, unverbindlicher Liefertermin 06.16.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meinst du 16.6.?

 

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gemeinde...

 

ich hatte ja am 08.02.16 direkt beim Händler in Rostock bestellt (kein Reimport). Fertig ist der Wagen seit Freitag laut Aussage der hiesigen Dispo beim Händler. Frage an Euch: Weiss jemand, wie lange es jetzt ungefähr noch dauert, bis der Wagen auf die Reise geht? Die ungefähre Zeit von Hannover nach Rostock kann man ja abschätzen...

 

Danke und Grüße

Calimicha

Link zu diesem Kommentar

Du Glückspilz - 9 Wochen ??? Wow... was für eine Ausstattung?

Link zu diesem Kommentar

Ja 4 Wochen klingt doch sehr "unrealistisch" :)

Hast du ein schon bestelltes Fahrzeug übernommen?

Link zu diesem Kommentar

Tach zusammen. Nehme mal Platz. Bestellt (Annahmetag Händler) 29.02.16. Jetzt Info dass es UNVERBINDLICH JULI 2016 werden soll. Ok, habe auch einige Extras dabei......

 

Cali habe ich als (einen) Lebenstraum eingestuft.

Mal sehen ob er es dann auch ist.....

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Hallo Califreunde!

 

Und weiter geht’s habe am Freitag auch meinen Ocean bestellt :;-D: und möchte mich bei allen für die zahlreichen Hilfe bedanken. Bestellt habe ich ihn jetzt doch in Österreich da Rabatt und die Nähe zum Händler und sogar um € 300.- billiger wie in Luxemburg ausschlaggebend waren. Einziger Wehrmutstropfen Fahrzeug muss 2 Monate in der Auslage verweilen! :(

 

Fahrzeug California Ocean Edition 150 PS Schaltgetrieben

Sonderzubehör:

Anhängervorrichtung

Außenspiegel anklappbar

Fahrwerk 17 Zoll

Fernlichtassistent

Lüftungsfenster vorne

Markise

Netzablage samt Schublade

Parkpilot mit Rückfahrkamera

Reserverad

Tankvolumen 80 Liter

Ladekantenschutz Edelstahl

 

Lieferdatum 1 Oktoberhälfte

 

Bin jetzt gespannt ob alle Einstiege wie im Forum besprochen in Edelstahl ausgeliefert werden?

 

LG aus Tirol Monty

Link zu diesem Kommentar

Mein Händler hat mir gesagt dass er hier in Italien den Baufortschritt nicht nachkontrollieren kann. Also hab ich nur die heutige Woche als Bestätigt als Info.

 

Wobei er meinte ich hätte Glück dass meiner einen fixen Termin hat, er hat andere die noch in der Warteschleife sind...

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

wir nehmen auch noch kurz im Wartezimmer Platz.

T6 Ocean, 150 KW (CR), 4 Motion, DSG bestellt am 10.02.2016 auf der f.r.e.e.

Laut Auftragsbestätigung unverbindlicher Liefertermin: 17.Mai 2016.

Soeben die Info vom 😄 erhalten, dass unser Cali in den letzten Zügen der Fertigstellung ist und Ende April in Hannover zur Abholung bereit steht.

OleOle!!

VG

cundf

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Dann nehme ich auch 'mal Platz im Wartezimmer. Ich gehöre zu denjenigen unter uns die Anfang/Mitte März in Deutschland (kein Re-import) bestellt haben und den Juli 2016 als unverb. Liefertermin bestätigt bekommen haben. Scheinbar schafft die neue Linie doch so einiges weg - sonst wäre VW nicht so mutig von nur 4 Monaten auszugehen.

 

Ich freue mich auf den Coast DSG Frontantrieb mit 110KW und ein paar Extras.

 

Das Forum hilft schon sehr die Wartezeit zu überbrücken und Geld für weitere Extras auszugeben oder die Ausgabe zu planen - für ein Fzg. was man noch gar nicht hat ;-)

 

Grüße,

 

Lars

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

..das kannst du laut sagen :D

 

Bei mir stapeln sich die Kisten mit Sachen die eingebaut werden müssen bzw. benutzt werden :)

Link zu diesem Kommentar

also ich hatte am 08.02.2016 bestellt. 150KW TDI 4Motion DSG OCEAN Ausstattung. Code für den Konfigurator NI3YRK6C.

 

Aber meine Frage ist immer noch unbeantwortet: Das Fahrzeug ist seit letzten Freitag 01.04.16 fix und fertig. Wie lange dauert es jetzt in Hannover bis zur Auslieferung?

 

Danke und Grüße an alle

CaliMicha

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kapuzencali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.