Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist ein feiner und passender Motor, kenne ihn aus Caravelle und Trapo.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    62

  • Tomsen

    58

  • kaffeezombie

    35

  • Lefty75

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Zelt ist toll, aber DEUER :snoopykrank:.

 

Bus, Bild und Zelt -> stammen aus Leipzig -> auch mal eine Reise wert !!!

 

Vielleicht kann man das "Gybe" in München auf der "caravaning Messe", 10.-14. Februar sehen?!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Jo, kenn den Preis schon...:rolleyes:

 

Aber der Messe-Tipp ist gut, mal schauen, ob mir das zeitlich rausgeht...Danke!

Link zu diesem Kommentar

Persönlich finde ich das Gybe mehr Show als nützlich, einen echten Regenschauer hält es nicht wirklich stand und es tropft ohne Ende. Für den Preis erwarte ich mehr.

Link zu diesem Kommentar

Ich stelle mich einfach mal mit an... Bestellung abgeschickt - 6.1.2016 - bei ONA Reimport . Laut angebot soll es wohl 4 Monate Lieferzeit sein...selbst 1 Woche wäre zu lang :-) Zur konfig : Beach Edition ( indium grau metallic TDI 204 PS, 4Motion, DSG,Diff-sperre

Link zu diesem Kommentar

Hmm, ich frag mich so langsam wieviele Cali (mit und ohne Beach) VW überhaupt in Deutschland verkauft? Ich les hier fast ausschliesslich reimport?

Link zu diesem Kommentar

Hallo und guten Tag,

 

habe meine Fahrzeug Anfang Oktober 2015 bestellt und warte nun sehnsüchtig bis Anfang März auf folgendes:

 

 

Multivan Comfortline "Generation SIX" Motor: 2,0 l TDI 150 kW

Getriebe:6-Gang-Schaltgetriebe

 

Lackierung: Candy-Weiß/Mojave Beige Metallic

Ausstattung: Titanschwarz/Titanschwarz-Titanschwarz/ Titanschwarz

 

 

  • 2 Kindersitze für Drehsitze in der 2. Sitzreihe
  • Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar
  • Automatische Distanzregelung ACC bis 210 km/h
  • Elektrische Schiebetür rechts
  • Fahrradträger am Heck
  • Gute-Nacht-Paket: Verdunkelungsblenden, Liegebezug
  • 3 Schubladen unter der 3er- Sitzbank
  • Innenleuchtenkonzept Multivan Komfort plus im Fahrgastraum
  • Leichtmetallräder "Disc" 8 J x 18, in Weiß
  • Luft-Standheizung mit Zuheizer
  • Multiflexboard mit Polster
  • Navigationssystem "Discover Media Plus"
  • ParkPilot im Front- und Heckbereich mit Rückfahrkamera "Rear View"
  • Schiebefenster links und rechts
  • Servotronic
  • Zuziehhilfe für Heckklappe
  • manuelles California Beach Aufstelldach mit Markise

 

Freue mich sehr über Bilder Eurer Fahrzeuge und wünsche allzeit gute Fahrt.

 

Gruß Neubulli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kann man den Multivan auch mit Aufstelldach ordern ? Das war mir so gar nicht bewusst. :confused:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hat unser Händler so angeboten. Denke, das Dach wird separat verbaut. Für uns war nur wichtig, daß das fertige Fahrzeug von der VAG Leasing

 

geleast werden konnte und unseren Vorstellungen entspricht.

Link zu diesem Kommentar

Cool das sowas geht. und was kam der Teil dann als Aufpreis ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Darf ich mal fragen warum du dir nicht gleich einen Beach bestellt hast?

Gibt's irgendwas beim MV was beim Beach nicht zu konfigurieren geht?

 

 

Gruss Michael

Sent from my Iphone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Sind denn jetzt auch die Leder-Alcantara-Sitze beim Beach machbar ?

2 Schiebetüren gehen beim Beach doch sicher auf keinen Fall ...

Aber wer wie wo dann das Klappdach draufnagelt, wäre schon interessant.

 

@neubulli

Wo hast Du denn bestellt ?

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Keine Ahnung, ich habs ja durch, aber 2 farbiger Lack geht z.B. inzwischen auch beim California..

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    kapuzencali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.