Zum Inhalt springen

Ukatex Sitzbezüge


lonsito

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist bei mir jetz schon ein Weilchen her, aber ich glaub, dass ich da einfach einen der massig vorhandenen Haken zusätzlich von innen an dem überstehenden Stoff der Mittelnaht versenkt hab. Von dem hab ich dann irgendwohin unter die Bank verspannt.

 

Sorry, genauer parat hab ich das nicht mehr. Aber dass ich zusätzliche Haken gesetzt hab weiß ich noch und an der Stelle hebt sich da nix bei mir. :)

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...ja, das sollte irgendwie auch klappen, aber soweit ich mich erinnere, liegt die Bank am Untergestell recht stramm auf. Da muss man dann etwas fummeln, um noch etwas zwischen Sitzpolster und Gestell zu quetschen und das dann nach hinten zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar

Beim Brandrup Bezug der Zweierbank sind Gummis mit Haken angenäht. Diese wurden zwischen Sitzbankpolster und Gestell durchgefädelt und in den Streben des Sitzbankpolsters eingehängt. Saubere Lösung, auch wenn das Aufziehen vorne und hinten schon etwas Zeit beansprucht. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, dann werde ich versuchen das nachzu"bauen".

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Brooktree: Ich auch, danke!

 

HG, CaliBi 

Bearbeitet von CaliBi
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, soweit ich weiß, schickt Ukatex Stoffmuster zu, wenn man sich für bestimmte Bezüge interessiert. Bei mir reichte damals dazu eine Mail. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Yep. War bei mir auch so. Außerdem aber auch Fotos, wenn man darum bittet. Viel Erfolg!

Bearbeitet von CaliBi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Sitzfläche lässt sich an der Rückenlehne auch leicht anheben, vlt reicht das, um von dort nach vorne zu greifen, den Haken zu erwischen und einzuhängen.

Link zu diesem Kommentar

Merci, das ist auch eine Idee, werde ich mal probieren!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Man bekommt ja nach dem Kauf bei Ukatex fragen zur Ausstattung gestellt...Eine ist: "Befinden sich an der Rückseite der Vordersitzlehnen eine Tasche oder drei Taschen?"

 

Hat jemand hier im Forum mit einem Beach (sprich nur 1 Tasche an Vordersitzen) angebeben, dass dort 3 Taschen seien? Ich frage mich ob man dann 2 zusätzliche Taschen sozusagen ontop bekommt? :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe einen Ocean mit je drei Taschen. Unten die große Tasche ist im Bezug mit einer großen Tasche ersetzt. Oben bei den kleinen ist nur ein Reißverschluss um an diese zu kommen. Bringt also leider nichts mit nur einer Tasche.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ok danke!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Moin, ich bin auch gerade am Sitzbezüge bestellen und habe den Cali (Beach Camper 6.1 von Okt. 2022 und hinten Zweiersitzbank / Miniküche) noch nicht im Zugriff. Würde aber gerne die drei verbliebenen Fragen von Ukatex (Übrigens sehr netter Support!) schnell beantworten:

 

1. Verstehe ich das richtig?  hat IMMER nur eine Tasche?

Die anderen beiden kommen direkt von Ukatex:

2. Sind die hinteren Kopfstützen nach hinten wegklappbar?
3. Welche Höhe hat das Zusatzpolster? 5 cm, 10 cm oder 12 cm?

 

Vielleicht erkennt ihr ja "Eure" als gleich  wieder - andere Fotos habe ich leider nicht. Auf dem einen ist das Zusatzpolster, auf dem anderen sind die Kopfstützen erkennbar...

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von joopie21
Link zu diesem Kommentar

Zusatzpolster 5cm, Kopfstützen nicht wegklappbar beim Beach.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 47 Mitgliedern gesehen

    Robsen ant2alex Pitbull ahaar Krauthexe thom45 woki Woelle mizieg HansC holst wofl WTLG Carla2020 Holzwurm1 yaretzki Maxol fkreuzer Fiete19 miag.1965 Caliin Wayne90455 Calicorn fu32 MR1510 henryover27 AnRo TSailor Nobertus binoolinoo Pavel76 Miskin Loosi chris85la classicline2009 d3lachs Suedwind2004 Dutch1985 Jupe wolfgang_cali weak Flori87 maxcavalera -nice2see- Calitestfahrer uetzwurst66 Zauncamper
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.