Zum Inhalt springen

kleine Schublade Sitzbank

Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicht so fsul sein! Das steht ein paar Seiten weiter oben.

• Mag ich 2
  • Haha 1

Ich bin der Anweisung von Bernd gefolgt. Den Versuch wie MXbus es beschrieben hat, habe ich unternommen, allerdings ist mein Akkuschrauber zu groß gewesen, dass es ohne Ausbau der Bank geklappt hätte. 
Die Bank ist allerdings superschwer, wenigstens für mein Empfinden. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haha, das klang wohl fauler als es sein sollte… Dacht der letzte Post zu dem Thema ist schon so lang her, da hat vielleicht jemand noch n Tipp in der Zwischenzeit… 😉

Also über die EAN einfach in irgendeinem online shop bestellt… danke! 😉

(und gelesen hat ich tatsächlich heut schon alle 23 Seiten und bin fasziniert, wie der Preis für die Schublade mit der Zeit gestiegen ist!)

• 2 Wochen später...

Hi, hier mal ein Bild meiner kleinen Schubladen... 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo,

sehr interessant, hat nur leider mit dem ursprünglichen Thema (zusätzliche Schublade der Original 2er Cali Sitzbank) so rein gar nichts mehr zu tun.

Warum hast du die chrashgetestete 2er Sitzbank gegen eine „Sperrholzvariante ohne Gurte“ ausgetauscht?

Grüße

Jochen

Hi Jochen,

ja, stimmt, hat nichts damit zu tun. Habe mir auch gar nichts dabei gedacht...

Diese Sitzgelegenheit passt sehr viel besser in die Nutzungsgewohnheiten von meiner Frau und mir.

Vorher hatte ich die 3er Sitzbank im sonst nackten Beach. Damals sind noch die Kinder mitgefahren.

Die sind nun groß, wir fahren nur noch alleine. Ich habe die Möbel passend zu unseren Anforderungen

gefertigt. Die Sitzbank ist sehr bequem, lässt sich in der Neigung verstellen, lässt sich als Schlafbank ausklappen,

lässt sich in der Ausrichtung nach hinten klappen (man kann dann chillen mit den Beinen Richtung geöffneter

Heckklappe, sehr große Staumöglichkeiten unter der Bank, Porta Potti unter der Bank, alle Möbel einfach im

Schienensystem verschraubt (also keine Möbel, sondern Ladung; in 15 Minuten ist der Bulli komplett leer, falls nötig). 

Im Innenraum ist mehr Platz als vorher. Und wir haben alles im direkten Zugriff, man muss nicht mehr von außen

an den Heckbereich, weil innen noch etwas fehlt.

Einziger Nachteil wäre, dass wir niemanden mehr zusätzlich mitnehmen können. 

Gruß

Dirk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 146 Mitgliedern gesehen

wobie nick0297jan Rolltogether Carli_Greige Greekfan RuhrpottontheRoad T2-Fahrer AP2020 Rzro Mucmonika exCEer tonitest boehmer swoosh999 Schuli alexo caliramo radlrob msk HolCo T6Ocean Emmental Famous13 Gasper vieuxmotard Joe th1wob calimerlin Der_Billa GER193 zpalm snipy Tobias19 DerblaueBus ruedigerZ missesthi SirViper p.eter a_tatscho Tacama BulliDaniel _michi obervolta Fuxxx2 Periplan WizzvOzz mb0610 BulliSuse Go321 SpiffX teverino stw nofraghein ppschmitz PaulW Aurora2023 chris85la Michelle-Elke Miar classicline2009 gueni33 urs71 Elchfamily lunasquare Sirius7 Zille Lucy2211 KaptnJoe BKOtti Bauer-Alt Bine64 werblatt FreeDriver sts Ferdl noatakriver voelligahnungslos Semmel200 GruenNdB oceanfrank Cadde Thosch andyst happymac derDicke miti11 ASI motorpsycho Bellavista dedetto Beaker Similana patseeu Bertram-der-Bulli Nero3 Blueslineuwe Manni Zetti pao1o denis.moling +46 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.