Zum Inhalt springen

kleine Schublade Sitzbank

Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicht so fsul sein! Das steht ein paar Seiten weiter oben.

• Mag ich 2
  • Haha 1

Ich bin der Anweisung von Bernd gefolgt. Den Versuch wie MXbus es beschrieben hat, habe ich unternommen, allerdings ist mein Akkuschrauber zu groß gewesen, dass es ohne Ausbau der Bank geklappt hätte. 
Die Bank ist allerdings superschwer, wenigstens für mein Empfinden. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haha, das klang wohl fauler als es sein sollte… Dacht der letzte Post zu dem Thema ist schon so lang her, da hat vielleicht jemand noch n Tipp in der Zwischenzeit… 😉

Also über die EAN einfach in irgendeinem online shop bestellt… danke! 😉

(und gelesen hat ich tatsächlich heut schon alle 23 Seiten und bin fasziniert, wie der Preis für die Schublade mit der Zeit gestiegen ist!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 78 Mitgliedern gesehen

Emmental T2-Fahrer msk dedetto vieuxmotard Aurora2023 snipy Beaker Similana patseeu Bertram-der-Bulli radlrob T6Ocean Nero3 tonitest alexo Blueslineuwe lunasquare Manni Carli_Greige calimerlin missesthi Zetti pao1o denis.moling wosch RuhrpottontheRoad vanFloCamper BCJL lalelila Mr_Burns Trolltouring cdewerner noldivirgilio RK25 bayern082 ST2-Stefan Walterb VorFun Tesi ZHCamper Tomtom911 Phoma elpole thaFr3d 3883 mxsbraun Zweitakt-Otto Feli Sunnyroad AndiB74 losmuccios RaScha11 nidgae cruiserking smartandem chris85la Zedei jdev Loskoczos Matts danielboehm streetracetommi Classicschrauber Joergele67 SirAlex buz77 DaPan Pitus Zwergratte Imko pingu fuetti MFHB Kamsi wummeke escarabajo Whitewater
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.