Zum Inhalt springen

Seitenregal über der Spüle 2.0


Dominikus

Empfohlene Beiträge

Sieht Spitze aus...

Passt dies eigentlich auch für den Beach?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dominikus

    22

  • Bernd s

    14

  • die Humpalumpas

    13

  • Calikutsche

    13

Eventuell noch eine Bohrung für eine USB Steckdose in den hinteren Seitenteil...

 

Bei mir liegen da dann sicher diverse Elektronik Dings herum, und deswegen kommt die da sicher hin.

 

Weis nicht was die anderen davon halten?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Oooooch.....ich glaub ob USB Steckdose, Medikamentenspender oder Swarowski Verzierungen... Individualisieren sollte doch jeder selber schaffen :aua:

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Dominikus!!!

 

Das Teil wäre von meiner Seite her gebongt und Du hättest eine definitive Zusage.

 

Grüsse vom Bodnesee

 

Jens

Link zu diesem Kommentar

Gilt auch für mich....

Auch, wenn's nicht vom Bodensee kommt. ;)

Link zu diesem Kommentar

jep, bin dabei

 

Schaut gut aus, und meine Regierung hat es abgesegnet!

Ich darf ordern. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Gut schaut es aus. Bin aber noch auf den Preis gespannt....

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Chris,

 

PREIS ?

 

Sieht so aus, als ob wir die einzigen sind die diese Nebensächlichkeit wirklich interessiert!

Link zu diesem Kommentar

Für den Beach müsst es ohne den Hacken an der linken Seite halten....es gibt ja keinen Schrank. Was meinst Du? Stabil genug?

Link zu diesem Kommentar

Sieht gut aus. ...im Grunde genau wie die bewährte Ikea-Variante. Darf ich noch einen Verbesserungsvorschlag bringen?! Ich fahre ja schon etliche TKM mit der Ikea-Version durch die Gegend und habe nach kurzer Zeit folgende Nachbesserung vorgenommen...

 

Auf der rechten Seite gibt es ja keinen Haltewinkel und das Regal hängt dort quasi frei. In der Praxis zeigt sich, dass das Regal dadurch während der Fahrt ganz schön ins Flattern geraten kann und darauf befindliche Gegenstände somit nach einigen KM herutergerüttelt werden können. Ich habe das ganze stabilisiert, indem ich rechts ein Klett-Halteband befestigt habe, mit dem das Regal rechts zusätzlich oben gehalten wird. Hier kann man es am rechten Ende des Regals etwas erkennen (Zweites Bild in diesem Thread: Beleuchtung der Schränke + Ambientbeleuchtung).

 

Vielleicht kannst du bei der "Daisy-Version" ja auf der rechten Seite direkt einen zusätzlichen, passenden Haltewinkel einplanen, der dort vorne zwischen dieser "Ausbuchtung" und dem Lattenrost passt. Das ist sicherlich etwas tricky, da die Auflagefläche vorne ja eine andere Höhe und einen anderen Winkel hat. ...das wäre dann aber deluxe und könnte mich auch noch zum Upgrade überzeugen ;-)

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

hmm das glaub ich Dir gerne das die Ikea Variante zu instabilität neigt. Ist halt trotz vieler sehr guter Ideen halt doch für einen Schreibtisch konstruiert. Was die Idee es für den Cali zu benutzen jedoch nur umso genialer macht :)

 

 

Meine Konstruktion ist dahergehend angepasst das die Laschen optimaler am Regal verteilt sind. Zudem sind sie breiter und haben eine zusätzlich senkrechte Lasche, die in der Nut am Aufstelldach eingeschoben wird und so das Regal an Ort und Stelle halten.

 

Auch in der Länge unterscheidet sich meine Variante. Diese endet ungefähr bei Deinem Ausbruch mit einem, ja ober erwähnten, geringeren Abstand zum Haltewinkel.

 

Ich konnte jetzt während der Fahrten bisher noch keine großartigen Vibrationen erkennen. Aber ich werde nochmal explizit darauf achten.

 

Viele Grüße Dominikus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Ionsito,

 

ob es beim Beach passt kann ich jetzt aus dem Stegreif nicht beurteilen.

 

Rein aus Sicht der Stabilität ist die Auflage am hinteren Küchenschrank sehr wichtig für das gesamte Regal und entlastet die Aluminiumschiene am Aufstelldach.

 

Zudem bin ich mir nicht sicher ob aufgrund der Einbauhöhe und der beim Beach möglichen Dreiersitzbank für die Fahrzeuginsassen ein nicht unerhebliches Gefahrenpotential entsteht.

 

Beim Comfortline ist man aufgrund des Schrankes und der Zweiersitzbank ja doch etwas weiter vom Regal entfernt.

 

Grüße Dominikus

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich habe im Beach die 2 er Bank und darunter die maxxcamp Küche. Aber halt keinen Schrank...

aber ich denke, das wird zu wackelig ohne den aufgelegten Hacken. Schade!

Link zu diesem Kommentar

sieht gut aus, was soll es den Kosten?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dominikus,

 

hast deinen Preis schon berechnet?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    oli-99 Greekfan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.