Zum Inhalt springen

Seitenregal über der Spüle 2.0


Dominikus

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Servus Dominikus,

als realistische Orientierungshilfe :

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

wenn die Qualität und der Preis stimmt, wird sich das in Windeseile herumsprechen.

 

Krieg ich jetzt Rabatt? :liebe:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dominikus

    22

  • Bernd s

    14

  • die Humpalumpas

    13

  • Calikutsche

    13

Ich hätte auch Interesse jedoch würden mich auch mal ein paar Bildern interessieren wenn das Regal im Cali zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich weiß nicht.....

Ob man da sowas "zusammengebasteltes", was sich ein jeder im Hobbykeller selber bauen kann, mit dem hier angebotenen vergleichen kann?

Wir sprechen hier von Aludibond vs. Edelstahl, von zusammengeschraubt, vs. professionell abgekantet, also mehr oder weniger von Hightech vs. "Schrauberlösung".

Ohne jetzt das von Dir aufgezeigte Regal abwerten zu wollen, aber zwischen diesen beiden Lösungen liegen doch wohl Welten, was sich evtl. auch im Preis bemerkbar machen wird.

Das Schönere war schon immer etwas teurer....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...deswegen ist mir meine Frau auch lieb und teuer :P und es bleibt für andere Vergnügungen nicht soviel übrig.

So geht es bestimmt vielen hier!

 

Aber alle hier würden Dich bestimmt als Sponsor akzeptieren! :danke:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine Frau ist mir bestimmt nicht weniger lieb, und auch nicht weniger teuer, als Dir die Deine.

Aber nichtsdestotrotz will gute Handwerkliche Arbeit auch gut bezahlt werden...

Niemand arbeitet schließlich gerne für ein Taschengeld...

Und als Sponsor biete ich mich hier absichtlich nicht an, da auch ich für meine sauer verdienten Taler schuften muß.

Nichts für Ungut, und die besten Grüße..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Bernd s,

 

eigentlich sind wir ja einer Meinung!

Deswegen war der Link auch nur als Orientierungshilfe gedacht.

 

( Ich muß mit meiner Frau wegen einer Taschengeldaufstockung reden )

 

Jetzt freuen wir uns mal auf den günstigen Preis:D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Dominikus,

 

meine Rechnung:

 

60,- € Material Kosten

40,- € Maschinen Kosten

40,- € Personalkosten

20 % für den Chef

 

Summe 168,- € da sich solche Summen aber doof Schreiben lassen sind es dann 170,- € inkl. Mwst

 

Bedenke, was Toms Heckauszug kostet, und da ist Montage und ein Haufen Material drann (18,4 kg) :) nicht nur 30 min. Laseren und etwas Kanten.

 

Ich hoffe ich bin Dir jetzt nicht zu nahe getreten :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Servus Harald,

 

ich glaube Du bist jetzt DER Kunde bei Dominikus! Aber wohl sein einziger!

Somit hat sich die Überlegung mit der Stückzahl auch erledigt und das Einzelstück ist seinen Preis wert.

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, ich hätt´jetzt gedacht "n´fuffi".

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch interessiert 😊

Grüsschen aus der schweiz

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

keine Panik, lasst Ihn mal Rechnen. :D

 

Bin gespannt wie weit ich vom Preis endfehrnt bin.

 

Gibt ja auch einführungspreise :D

Link zu diesem Kommentar

Interesse. Ist der Text frei wählbar?

Link zu diesem Kommentar

Wenn der Preis stimmt, auch eines in den Norden....:):)

 

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich würde doch gerne mal ein Bild in eingebautem Zustand sehen. Dann kommen die Dimensionen besser rüber und die Aufhängung wird für die Interessenten verständlicher.

 

Letztlich ist für den Preis die Stückzahl sicher recht wichtig.

Wenn also zunächst nur eine Serie auf feste Vorbestellung hin gefertigt wird, dann wäre es ggf. vernünftig eine Staffelkalkulation auf den Tisch zu legen und dann einzusammeln wer ab welchem Preis einsteigt.

Quasi sowas wie Rabattstaffeln wie sie bei Sammelbestellungen üblich sind.

Wer nur zum niedrigen Preis einer großen Stückzahl bereit ist einzusteigen muss mit dem Risiko leben leer auszugehen.

Natürlich gilt am Ende für alle der gleiche Preis der sich aus der georderten Stückzahl ergibt.

Dazu eine Deadline für die Bestellung und ein vorläufiger Liefertermin.

Dann haben alle eine Orientierung.

So versucht jeder zu raten was es denn kosten könnte bzw. gibt eine Zahl rein, die er ohne Wimpernzucken zu zahlen bereit ist.

Wirklich abschätzen welcher Aufwand und welche Material- und Maschinenkosten dranhängen kann hier eh kaum einer.

Die Bewertung ob der Preis passt oder nicht kommt bei den meisten dann eh aus dem Bauch.

 

Gruß,

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

:dafuer::bilder:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    oli-99 Greekfan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.