Zum Inhalt springen

Seitenregal über der Spüle 2.0


Dominikus

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

nachdem das gelbblaue Möbelhaus den zum Seitenregal umfunktionierten Kabelkanal (Seitenregal ueber der Spuele) aus dem Sortiment genommen hat und auf sämtlichsten Kanälen keiner mehr aufzutreiben war, musste ich tätig werden. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit und den daraus resultierenden Möglichkeiten ist folgender Protoyp entstanden. :)

 

20141020_151659.jpg

 

Bilder im eingebauten Zustand werden gegen Ende der Woche nachgeliefert.

 

 

Viele Grüße Dominikus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dominikus

    22

  • Bernd s

    14

  • die Humpalumpas

    13

  • Calikutsche

    13

Hallo Dominikus,

 

dafür gibt´s nur ein Wort: WOOW!

Link zu diesem Kommentar

...aber Hallo.

Wann beginnt die (Klein)Serienproduktion?

 

Gruss Karsten

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Ich seh' es schon im Shop :D

 

Gute Arbeit!

Link zu diesem Kommentar

Den Gedanken mit der Kleinserie hatte ich auch schon.... ich habe das Regal nicht ohne Grund hier gepostet :D

 

Grüße Dominikus

Link zu diesem Kommentar

Klasse gemacht !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Schick!

 

Ich musste mir es erstmal am PC ansehn. Auf dem Handy sahen die Aussparungen unten aus wie Sicken und ich war schwer beeindruckt über die Gleichmäßigkeit

(auch wenn es heutzutage dafür sicher was computergestütztes gibt).

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

sieht einfach klasse aus, bei einer Kleinserie u. Passendem Preis hätte ich ggf. Interesse.

 

 

gruss Hubert

Link zu diesem Kommentar

Hm... Ich melde hiermit auch Interesse an... Gefällt mir wirklich sehr gut!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dominikus,

 

Respekt, das sieht ja mal Klasse aus. Passt das auch beim 5.1?

Wenn ja melde ich auch mal mein Interesse an, suche sowas schon lange, bin diese Ablage vom alten T3 California sehr gewohnt.

 

LG Alex aus Stuttgart

Link zu diesem Kommentar

*Haben will*........ Büddeee.....

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dominikus,

 

falls Du doch mal in Kleinserie gehst, ich würde auch eins abnehmen :D.

 

Grüße vom Bodensee

 

Harald

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ich melde dann hiermit auch mal interresse an, dann kannst Du 2 an den Bodensee schicken;)

 

Grüsse vom Bodensee

 

Jens

Link zu diesem Kommentar

Und noch einer vom Bodensee der hiermit Interesse anmeldet.

 

Gruß T5 Tom

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Dominikus, welche Woche ist hier gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    oli-99 Greekfan kattastrof

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.