Zum Inhalt springen

Seitenregal über der Spüle 2.0


Dominikus

Empfohlene Beiträge

So langsam wird es ernst....

 

wir sind bei einer Stückzahl von 17 Stück bisher.

 

Wenn es dann soweit ist würde ich Euch um eine Anzahlung von 50% des Preises bitten. Ich möchte das Risiko minimieren am Schluss auf 20x Edelstahlschrott sitzenzubleiben.

 

Ich hoffe Ihr versteht das.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis

 

und ich freue mich über soviel Zuspruch. :) :) Ihr seid die Besten

 

Gruß Dominikus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dominikus

    22

  • Bernd s

    14

  • die Humpalumpas

    13

  • Calikutsche

    13

Hallo Dominikus

 

Habe dir eine PN geschickt.

 

Danke und Gruss

Michi

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme auch eins :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Wie?? Die sind noch nicht Versandfertig :D ..... dann aber mal los.

Ich würde sogar 100 % Vorkasse Zahlen für das Teil :D .............. haben will.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, bin somit auch fix dabei!

 

Lg Martin

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich bin auch gerne bereit in Vorkasse zu treten. Allerdings würde ich vorher schon gerne wissen wer der User "Dominikus" in seinem richtigen Leben ist.

Ich bezahle nicht einfach 50 Euro Vorkasse ohne irgendwie zu wissen wohin die Reise geht. Sorry, ich selber habe in Foren die tollsten Geschichte miterlebt und gehört.

 

Sollte ich irgendwie eine Vorstellung verpeilt haben, dann mea Culpa. Aber ich denke, es wäre ratsam einen eigenen Beitrag für den Verkauf mit allen notwendigen Details

über den Ablauf zu erstellen.

 

Edit: habe gerade gesehe das Dominikus eine Verkaufsbeitrag eröffnet hat. Da hatte ich mir allerdings mehr Infos über den Hersteller erhofft

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme auch eins !!!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Dirk,

 

ich kann Deine Befürchtungen verstehen. Deswegen kannst Du über die Ebay Kleinanzeige den Kauf abwickeln, damit beide Seiten abgesichert sind.

 

Ebenso wie Du habe auch ich meine Erfahrungen gemacht und daher kommt das mit den 50% Anzahlung. ;)

 

Ich nehme Deine Zweifel auch nicht persönlich... keine Sorge :)

 

Viele Grüße Dominikus

Link zu diesem Kommentar

Sooo nachdem die ersten Anfragen bzgl. Personalisierung bzw. "Ich nehm das Regal aber ohne den Schriftzug"

 

Gibt es jetzt quasi anstelle von "Daisy" ein kleines d und Langlöcher damit das Licht der Küchenlampe durch das Regal scheint.

 

Ein kleine weitere Verbesserung ist ein zusätzlicher Absatz an der "Fahrersitzseite" des Regals.... so wird Kunststoffkante die an dieser Stelle in einen Radius mündet geschont.

 

Anbei ein Foto davon.

 

Danke für Euer reges Interesse und Eure Tipps.

 

Im übrigen... wir haben eine interessante Stückzahl für Euch erreicht :) 105,- sind Euch schonmal sicher :)

 

Grüße Dominikus

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dominikus,

 

 

Leider sind bei mir noch ein paar Fragen offen.

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

1. Das bedeutet? Ich kann das Regal nur mit dem Logo "d" kaufen? Ginge es auch ganz ohne Logo?

 

2. Wie wird die Vorkasse geregelt, über Ebay? Heißt, ich wickle meine Bestellung über Ebay ab???

 

3. Lieferzeit 6 Wochen? Ist das richtig?

 

Das mit dem zusätzlichen Absatz zu Fahrerseite finde ich toll! Du hast dir da wirklich Mühe gegeben!!! Danke :)

 

 

Sorry, für meine (vielleicht blöden) Fragen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo,

 

blöde Fragen gibts net, nur blöde Antworten... aber das ist ja hinreichend bekannt. ;)

 

Die Öffnungen sind quasi als Lichtdurchlass gedacht... sieht im Dunkeln dann echt geil aus... das kleine d ist dann quasi mein "Label".

 

Wenn das Regal dann befüllt ist sieht man die Öffnunge eh kaum mehr.

 

Ich hoffe das macht Dir nichts aus.

 

Vielen Dank für Dein Lob und viele Grüße

 

Dominikus

Link zu diesem Kommentar

Bzgl. der Zahlungsabwicklung....

 

Ebay Kleinanzeigen ist nur Nachrichtenvermittler und übernimmt keinerlei Zahlungsabwicklungen.

 

Wenn das Rohmaterial bestellt wird gibts Nachricht von mir und dann dürfen die 50% Anzahlung geleistet werden... am liebsten mit Überweisung.

 

Sobald die Regale fertig sind gibts nochmal Nachricht damit der Rest + Versandkosten überwiesen werden und dann ist das Regal schon auf dem Weg zu Euch und darf in Eurem Cali einziehen.

 

Ich hoffe ich konnte die Fragen klären und wenn noch welche auftreten einfach fragen :)

 

Lieferzeit ist ca 6 Wochen... hängt natürlich von Materiallieferung und weiteren Faktoren ab. Aber die 6 Wochen sind sicher realistisch geschätzt.

 

Grüße Dominikus

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

danke und um Versandkosten zu sparen , würde ich gerne 2 Regale dann in Augsburg selber abholen. Fahre mindestens einmal im Monat da lang.

 

Gruss Dirk

Link zu diesem Kommentar

Lange darüber nachgedacht und nun ist's soweit :)

 

*Bestell* Ich will auch eins!:D

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme auch eins...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    BulliMV oli-99 Greekfan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.