Zum Inhalt springen

Seitenregal über der Spüle 2.0


Dominikus

Empfohlene Beiträge

Moin Dominikus,

 

Wenn ich richtig durchgezählt habe, sind es bis jetzt 19 definitiv Interessierte!

 

Ich weiß ja nicht was für Stückzahlen du brauchst, um einen guten Preis für uns zu machen?

 

Dazu könnte ich gerne in der Parallelwelt nachfragen, wer diesbezüglich auch Interesse hat? Das macht aber erst Sinn, wenn du uns deine Preise in der Staffelung nennen könntest.

 

Ich muss allerdings dazu sagen, dass 170€ meine persönliche Schmerzgrenze übersteigen...

 

Danke dir für deine Mühe und das Teilhaben an deinem Projekt!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dominikus

    22

  • Bernd s

    14

  • die Humpalumpas

    13

  • Calikutsche

    13

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also, mir persönlich wäre das sogar Recht..

Und für Dich wäre es ein immenser Aufwand, sowohl in der Herstellung, als auch in der Logistik.

Eventuell kann sich ja der geneigte Interessent bei einem Folienbetrieb einen Schriftzug ausplotten lassen, das wäre um einiges einfacher, und auch rückstandslos zu entfernen.

Freue mich auf die Bilder...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

:bilder:

Link zu diesem Kommentar

Also 170 wäre für mich auch zu teuer wenn ich ehrlich bin :)

 

Folienbetrieb zur Individualisierung hätte ich zufällig an der Hand. ;)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das hört sich doch gut an :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

bin weiter an Deinem Seitenregal interessiert. Würde meinen Cali T5.1 als Testobjekt zur Verfügung stellen.

Individalisierung fände ich klasse.....freu mich auch schon auf die Bilder!

 

Grüßle

Alex

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So viel ich bisher mitbekommen habe, sollte sich an der Dachkonstruktion zwischen T5.1 und T5.2 nichts geändert haben.

Link zu diesem Kommentar

Hi Dominikus,

 

kann das Seitenregal hängen gelassen werden, oder sollte man es ausbauen zur Weiterfahrt?

 

 

Grüsse Jens

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Danke Alex

 

ich wollte schon immer immer mal wissen wie sich ein Seitenregal verhält, wenn man leicht versetzt mit 60 km/h gegen einen Betonblock donnert!

:t51::uuups::aua:

 

Wir legen gern dann alle bei der Bezahlung des Regals einen € drauf, damit ist dein Taxi für die Heimfahrt auch bezahlt.

 

Späßle gmacht :)

Link zu diesem Kommentar

Der Alex,

hat ja ne lange -gerade und -breite Teststrecke im Geschäft :D

Oder? :D

Link zu diesem Kommentar

Also für mich kommt es nur in frage, wenn es Preislich drin liegt und was den Versand in die CH geht, so habe ich in Lörrach eine Packetadresse für Lieferungen aus D.

 

Denke da könnten die CH dies zusammen nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Also das Regal ist formschlüssig in die Dachkonstruktion eingehängt und kann sich in Fahrtrichtung nur minimal verschieben.

 

Das Regal kann bei geschlossenem Dach eingehängt bleiben.

 

 

Grüße Dominikus

Link zu diesem Kommentar

Soooo ich weiss Ihr wartet schon längst darauf.

 

War heute extra wegen Euch in der Garage und hab Euch das Regal fotografiert. :D

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sehr genial!

Link zu diesem Kommentar

Dem kann ich nur zustimmen...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    oli-99 Greekfan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.