Zum Inhalt springen

Wie nennt ihr Euern Cali?


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vielen Dank:happy:

Link zu diesem Kommentar

Unser Enkel (22 Mon) nennt ihn nur "WeeBuh", obwohl er noch nicht in der Garage steht. Aber er hat schon einen 1:43er. Dumm nur, dass er auch einen Vito so nennt - wir arbeiten daran!

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

😂😂 Geert bei uns heißt er "WeeBoh" Meine Kinder (jetzt 9 und 10) haben ihn so genannt!

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Himmelbett !!!

Link zu diesem Kommentar

Ich sage ihm "Büssli" mein Sohn (3 1/2 jahre) sagt "Mami-Bus" 😉

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Unser heißt einfach Zebra, denn so war er auch geplant. Daneben (in der Garage) steht unser Tiger.

Viele Grüße, Mudie


Link zu diesem Kommentar

Unser T4 CC heißt Bussi.

 

Unseren T5 CL hat unsere Tochter Klopsi getauft.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Unser heißt "Herr Meier". In unserem Ort lebte und verstarb vor einigen Jahren ein Obdachloser. Kalli Meier hieß er. Jetzt erinnert uns der Name an ihn, er lebte immer draußen, wollte das auch so und wir sind es mit Herrn Meier ja auch. Und wir wissen, wie gut es uns geht, wenn wir in unserem Herrn Meier sitzen. Im Gegesatz zu vielen anderen Menschen, z.B. Obdachlosen.

Link zu diesem Kommentar

Der erst Cali war der "Dicke", der hatte aber dann irgendwann einen kleinen Schaden.

Den neuen Cali nennen wir nun nach einem längeren Neuseeland Aufenthalt "KIWI".

Zum einen ein neuer Name, da ich abergläubisch bin und hoffe das dieser Cali besser läuft als der "Dicke",

und zum anderen erinnert uns "Kiwi" jedes Mal an eine unglaubliche Zeit in Neuseeland.

 

Aber "KIWI" ist natürlich auch manchmal unser "Bulli", gerade dann wenn wir neue Menschen kennen lernen, die mit KIWI auf die schnelle und ohne große Erzählung nicht wirklich was anfangen können.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Jahre später...

Durch Nicoles Verlinkung habe ich diesen alten Thread gefunden.

 

Unserer ist bewusst kirschrot und heißt "Lipstick" wie der Bus in "Heul doch den Mond an", dem Buch eines Schweizer Pärchens, das zur Hippizeit im Bus von Kanada nach Mexiko fährt und mit ihnen der in Kanada eingesammelte Halbwolf. Hat meiner Frau und mir gut gefallen. 

Link zu diesem Kommentar

auf unserem Cali ist das zu finden

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

VG msk

Link zu diesem Kommentar

Unser erster hieß "Lorbi", ganz nach der Farbe Lorbeerblattgrün, und der jetzige aufgrund der Idee unseres Sohnes einfach "Hannes" 🤓

Link zu diesem Kommentar

s`Audo

So hießen bisher alle !

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

<—- so wie das Profil…

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    Spatzelito uechtel Klettermax Hawe muggefug Marine Knallfrosch oli-99 StefFisch23 Sanne70
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.