Zum Inhalt springen

Wie nennt ihr Euern Cali?


Empfohlene Beiträge

:P:D:thumbup:

 

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Apollo

 

inspiriert zum Kauf hat uns ein 2-monatiger Australienurlaub mit einem Camper der Vermietung "Apollo". (Eigentlich war es ja sogar ein "Cheapa Campa" aber der Calibeach war nun alles andere als billig...)

Link zu diesem Kommentar

Wir nennen ihn "Schorsch". Und wer den Film "Go Trabi go" gesehen hat, wird wissen warum. 

Er gehört mit zur Familie. So ist es unser Schorsch der uns die Freiheit gibt, Europa in seiner speziellen individuellen Art und Weise zu bereisen, dass wir ihn nicht mehr missen möchten. Ob durch die engen Gassen in einer italienischen Kleinstadt oder den Weiten Skandinaviens. Mit und gerade durch unseren Schorsch haben wir das Camping neu entdeckt und es macht jedes mal Lust auf mehr (Meer)... Ja, ja, der Cali hat schon was... hat Charme und macht süchtig...

 

Viele Grüße von den Schorschels, die in Gedanken vom letzten Urlaub noch an den Küsten Griechenlands schwelgen 

Link zu diesem Kommentar

Meiner heißt Willi😊

9c782fb16afc5b1b3a58a2499664f1bc.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Mein Cali hat zwei Namen, entweder "s'Büssli" oder "white pearl" :P

Link zu diesem Kommentar

...da unserer kein echter California ist, heißt er ganz einfach "Kalli"

 

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

na Sunny halt :D.

 

 

Gruß

 

Micha

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Meist "Bus", manchmal auch "Karre". Wir wollen doch nicht sentimental werden. . .

Link zu diesem Kommentar

Einfach auf gut Saarländisch oder ganz wie mein Sohn sagt . " De Bus" :-)

 

 

LG !!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Meiner heisst "Wolfgang" und löst damit immer ein verwundertes Grinsen bei nicht eingeweihten aus, wenn ich sage: War am Wochenende unterwegs und habe im Wolfgang geschlafen… ;-)

 

Beste Grüsse - Fredi :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Halli,

 

Mal ein kurzes Update: unser Dicker hat jetzt auch einen offiziellen Namen: "Lumpi" und zwar nach einem der coolsten Campingplätze hierzulande benannt, dem "Palumpa-Land" im Herzen von Deutschlands. Ich habe noch nirgendwo eine derart entspannte, lockere Athmosphäre auf einem Campingplatz erlebt. Das fanden wir passend genug. Und der Name passt zum Zustand im Inneren :-). Der Chef persönlich hat unseren Cali mitgetauft. Dazu gab's am Abend die leeeeeeckersten Cocktails mit Roomservice am Bus serviert und man konnte die Strandbar nutzen, solange man Lust hatte. Abwaschen mit Panoramablick... Ein sehr schönes Plätzchen, nur nix für Actionsuchende, denn der Platz ist recht klein und in der Umgebung ist nicht viel los.

 

VG

 

Antje

Link zu diesem Kommentar

Unserer heisst PAMALE.

 

Eine Erfindung unserer Tochter.

 

PA-pa

MA-ma

LE-.....

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Wenn ich im falschen Ort bin oder dieser Thema schon gibt dann entschuldige ich mir, da ich gesucht habe und glaube niergens gefunden habe...

Sonst einfach Löschen oder verschieben...Danke.

 

 

Ich wollte mal fragen, da ich erst vor kurzen erfahren habe, dass einige eigene Bus einen Spitznamen haben oder wie man das auch sagt?

Ich finde das Cool und würde unser Bus auch gerne einen Spitznamen geben aber es muss irgendwie passend für uns sein...vielleicht spontan plötzlich oder auch viel später wer weiss?

 

Wer hat eigene Bus einen Spitznamen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich hab's verschoben damit Du gleich ein paar Spitznamen begutachten kannst, Mary!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    Rudel Spatzelito uechtel Klettermax Hawe muggefug Marine Knallfrosch oli-99 StefFisch23
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.