Zum Inhalt springen

Wie nennt ihr Euern Cali?


Empfohlene Beiträge

So, da isser. Der Threat zum Thema Cali-Namen.

 

Bisher hatten ja alle unsere Fahrzeuge einen Namen. Nun haben wir seit 2 Jahren unseren Cali, aber der wartet noch auf seinen Namen... Vielleicht werden wir ja inspiriert... Also, wie nennt ihr Euer Gefährt?

Link zu diesem Kommentar

Motel California. Weil uns nix besseres eingefallen ist, Hotel California schon vergeben war und wir mit dem Beach eh nicht als "Hotel" durchgehen würden. :D

Link zu diesem Kommentar

Es ist "Der Commander", der Golf hört auf "Keule".

Link zu diesem Kommentar

Naja, ich hoffe, mein Mann liest das hier nicht, denn ich nenne meinen Bus Lemmi, da ich einen Kommilitonen hatte, der so genannt wurde und die Initialen CL trägt, wie mein Audole. Mein Mann geht davon aus, dass ich die Initialen aus meinen Doppelnamen plus Familiennamen gewählt habe... Meine heimliche Sehnsucht, daher heimlich Lemmi.:o

Tymmi

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich schließe mich da ganz einfach mal Michael an. :D

Link zu diesem Kommentar

Ganz Klassisch Bulli oder Bus:D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Tymmi,

 

Nee, nee, nee,...das ist ja richtig romantisch...schöne Geschichte...:cool:

Daher gibts hier passend dazu einen romantischen Song...natürlich von einem Lemmy...:D

 

 

 

...ach ja, meiner heisst ganz unromantisch einfach Auto oder Cali...;)

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ganz einfach Bulli.

 

Gruß Heye

Link zu diesem Kommentar

Meiner heißt Bussi - zwar auch nicht besonders einfallsreich, aber so isses eben...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Miteinander,

Wie schon mal geschrieben...

Gunilla, wie der Elefant aus dem Roman "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwandt."

Grau ist er ja.:)

aba8a3y7.jpg

Link zu diesem Kommentar

nach zweimal Ravennli und einmal Braunli, heisst der jetzige nur Cali. Mal gucken was da noch so alles kommt.

 

Der T5.3 oder T6 soll ja jetzt doch weiter California heissen. Auch dieser Name stand kurz zur Debatte.

Link zu diesem Kommentar

Hy zusammen,

 

wir sind über "Bus" und "T5" zu

 

"der Dicke oder Dicker"

 

gekommen.

 

Und das passt genial!!!!!!!!!!!!!

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Mennoooooo! Ich hatte natürlich vergessen zu erwähnen, dass CL damals ( 20 Jahre her!!!) einen Bus in weinrot mit Küche und Hochdach hatte (T4?). Und seither schwärmte ich von einem Campingbus und mein Männeken hat mir diesen Wunsch erfüllt....netter Kerl!

Tymmi

An Rumpumpel: da zeigt sich mal wieder, was wir Franzosen so schreiben können ( hab' den auf Französisch gelesen...le centenaire qui ne voulait pas....) oder wars doch ein anderer? Mist! Hab nachgeschaut: issn Schwede.... Aber echt gut übersetzt! Und ich fand den Elefanten auch so schnuggelisch...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich unseren Wagen mal anspreche (kommt ab und zu mal vor), dann mit "hallo Cali", er weiß dann gleich, dass er gemeint ist ...

Sue

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    Rudel Spatzelito uechtel Klettermax Hawe muggefug Marine Knallfrosch oli-99 StefFisch23
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.