Zum Inhalt springen

Wie nennt ihr Euern Cali?


Empfohlene Beiträge

Calimero. Wegen der Eierschale auf dem Kopf. Die älteren kennen ihn noch. 😀

Bearbeitet von SauerlandCali
Link zu diesem Kommentar

Calibaba - für 1001 Nächte unterwegs ...

Link zu diesem Kommentar

Cali der II. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und Schatzi wenn man sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden kann. 😀

Ein Hoch auf unsere Frauen! 

 

  • Mag ich 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ebenso

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

seltsamer Name!

unseren nennen wir wie Thomas

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

anders! 😁

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten die total seltene Idee, in hauptsächlich "Cali" zu nennen.
Manchmal heißt er aber auch "kleiner Dicker", in Anlehnung an unseren "Dicken" (Wohnwagen)

Bei "Dicker" bin ich mir aber nie sicher, ob meine Frau unseren Wohnwagen oder mich meint. 🤣

Link zu diesem Kommentar

Als ich während Corona 2020 im Juni unseren Coast ergattern konnte, hatte ich gerade noch meinen heiß geliebten Passat "Terrence" (Hill), deswegen heißt der California "Bus Spencer".

 

Leider ist Terrence dann recht bald dem Euro5 Verbot zum Opfer gefallen, deswegen ist Bus Spencer ein bisschen einsam gewesen und unser neuer Buzz Cargo hat noch keinen Namen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Miss California frei nach 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na gut, hast mich beim blödeln ertappt:

unserer soll nach dem Willen meiner Frau "Candy" heißen - er versüßt unsere Freizeit und nach der Farbe "Candy-Weiss"

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Für mich und meine Familie war von Anfang an klar, dass unser Bus einfach nur "Bulli" heißen wird. Auch wenn die ursprüngliche Herleitung der Bezeichnung eine andere war, finden wir es für unseren trotzdem passend.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Unser Cali heißt Hans Wurst. Im ersten Jahr hatte er wegen der zahlreichen Mängel noch den Zusatznamen Katastrophe. Aber im 2. Jahr durfte er ihn dann ablegen. 🤭

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Fred

Link zu diesem Kommentar

"Dicker"

(Wobei wir immer noch überlegen, wer "Dicker 1" und wer "Dicker 2" ist, also Cali oder ich?) 😂

Link zu diesem Kommentar

Hummel 🐝 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    Rudel Spatzelito uechtel Klettermax Hawe muggefug Marine Knallfrosch oli-99 StefFisch23
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.