Prioree Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 auch unser Cali hat nen Namen. er trägt ihn mittlerweile auf der Motorhaube und nennt sich Paul das Kennzeichen beginnt mit R EX also ist es bei mir der T-Rex Paul eigentlich wollte ich ihn Obi Van nennen, aber meine bessere hälfte mag Star Wars nich 1 Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Unser heißt You do not have the required permissions to view the image content in this post. Beim Enkel jedoch Oma-Bulli Bearbeitet 7. Juni 2023 von Griffon13 Link zu diesem Kommentar
Joe Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Der ZweitCali heißt einfach Udo, weil es passt … o.k. inspiriert durch den Namen des Ehemanns der Vorbesitzerin 😂 Komischerweise hat der „HauptCali“ keinen Namen. Wir lieben ihn, aber mehr Emotionen weckt der neue „Alte“ 🤷♂️. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
nofraghein Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie cool! Wo hast du das her? Könntest du den Link teilen? Link zu diesem Kommentar
Neinanders Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Unserer heisst "Balu". Gross, dick und gemütlich. (Und eigentlich hätte er grau sein sollen, aber als wir den grauen anschauen gehen wollten, hiess es plötzlich der sei schon verkauft... der Name ist auch für unseren weissen jetzt geblieben 🙂). Link zu diesem Kommentar
Str0lch Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Eigentlich hatten wir keine Namensgebung vor, aber dann California Beach --> Strandkalle Link zu diesem Kommentar
DaniSchumacher Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Mein Cali kommt in circa 3 Wochen und wird Didi heißen. Link zu diesem Kommentar
Sir_Tobi Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Der Name unseres weißen Calis, den wir nächste Woche am Freitag abholen werden (FREU 🤩🍾), steht auch schon fest: Schneeflocke Link zu diesem Kommentar
Caliingegreet Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Bin der Meinung ein Bulli Name sollte irgendwas zwischen Lustig bis Dämlich sein. Meiner heisst Ingegreet. jaaaa mit 2 e. Hat auch ein kleines Namensschild bekommen... You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
Fourmotion Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Da wir in unserem kleinen gemütlichen Kuschelhaus leben und wir zwei süße Kuschelkatzen haben blieb eigentlich nur Kuschelmobil Link zu diesem Kommentar
ActualProof Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Cali. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sowas, so heißt meiner auch. Link zu diesem Kommentar
ActualProof Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das macht nichts. Ehepartner heissen ja auch fast alle Schatz. 🤷♂️ Bearbeitet 14. Juni 2023 von ActualProof 2 Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Oder ich weiß da was nicht! 🤨 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge