muddabus Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Ich bin bei uns die Mudda und es ist mein Bus. Also muddabus 🤩 1 1 Link zu diesem Kommentar
wirklich_rainer_zufall Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Unser Bus heißt Bussi. Das Kennzeichen ist entsprechend (nach dem Stadtkürzel) BU551😉 2 Link zu diesem Kommentar
Fämily2+3 Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Bei uns heisst er einfach Böss oder Bössli Berndeutsch von Bus, bzw. li = verkleinerung Betonung auf dem s Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Dachte in der Schweiz heißen die alle Chralifornli... 🙄 Link zu diesem Kommentar
b_u_j Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Keines unserer Fahrzeuge hatte je einen Namen, also heisst er einfach nur Bus. 👈 Link zu diesem Kommentar
CampR Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) "der Bus", in Praxis "......ich fahr mit dem Bus" etwas liebevoller "der weisse Riese" unser kleiner Suzuki "die Suzi" Bearbeitet 3. März 2023 von CampR Link zu diesem Kommentar
kevin_24 Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Wir haben unseren "Knut" getauft😁 Link zu diesem Kommentar
hp777 Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Unser Bus feiert jetzt bald den 2.Geburtstag; sein Name ist und bleibt einfach C A L I 🥂 2 Link zu diesem Kommentar
Schischa Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Hallo zusammen, unser Cali heißt Bullrich der Californier und steht bei uns auch auf dem Heckfenster unterhalb der Bremsleuchte (leider gerade kein Bild parat). Gruß Stephan Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Ja nee, is klar.... You do not have the required permissions to view the link content in this post. ....hilft bei Sodbrennen, Blähungen u,s,w,,,,, Gruss, Stephan (der vor Lachen gerade Bauchschmerzen kriecht....)🤣 Link zu diesem Kommentar
Schischa Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hilft besonders gut gegen Sodbrennen und Kopfschmerzen die vom Job verursacht werden 1 Link zu diesem Kommentar
Leguan Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Weil rot lackiert: Red Baron Die Enkel sagen nur: Bus Link zu diesem Kommentar
uschi11 Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 "Hank", wegen meinem Lieblings-Serien-Charakter Hank Moody aus Californication. Unser eUP heißt z. B. "Carl", wegen dem dem Hauptcharakter Carl Fredricksen aus dem Pixar Film "Oben", Originaltitel: Up. 1 Link zu diesem Kommentar
mimo76 Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Meiner hat jetzt auch einen Namen. Aber wir nennen ihn eigentlich nur Wummi. 😄 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 5 Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Hallo, Namen erhalten bei uns die Autos dann, wenn sie uns ans Herz gewachsen sind. Unser Trabbi Baujahr 1967, 1986 völlig überteuert gekauft, neu lackiert und heiß geliebt, hieß Fridolin. Klar, dass der California auch einen Namen bekommen musste. Da waren wir weniger kreativ und er heißt nun Calli. Calli begleitet uns schon über 13 Jahre und bleibt dabei geduldig. VG von Heike aus dem Callivan (Der van stammt aus dem Kennzeichen). 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge