Hans_87 Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Bus 1 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 13. Februar 2023 Online Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Wer seinem Auto einen Name gibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren 😁 2 3 Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Kontrollverlust beim Cali? im ganzen Forum hier noch NIE irgendwelche Anzeichen verspürt, bei keinem Thema, bei niemand ... ;-)) VG msk 1 1 Link zu diesem Kommentar
Xenia Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schon mal einem Cowboy begegnet der seinem Pferd keinen Namen gab? 😁 Henk 1 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 13. Februar 2023 Online Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein, wir wohnen in der Stadt... Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das verwechselst Du, das waren Jogginghosen! Link zu diesem Kommentar
CaliRoma Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 CaliRoma….what else..? 😉😎 Ciao WillnenCali Link zu diesem Kommentar
velomox Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Pumukl - er ist rot und treibt uns mit seinen vielen Mängeln in den Wahnsinn. 3 Link zu diesem Kommentar
Xenia Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Also: mein, oder soll ich sagen 'unser', T6.1 Ocean heisst "Wonderdoosje". Auf Deutsch "Wunderschachtel". Henk Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn die Leute sich durch Mehrfachhinweis unter Kontrolle kriegen, ist es jede Wiederholung wert gewesen. 😅 Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Mmh, ich mag Jogginghosen. Vielleicht nenne ich ihr zur Ehr meinen Rasierapparat "Karl". Edit: Karl Stoppelfeldt. Muahahahaaaa. Sorry... Bearbeitet 13. Februar 2023 von radlrob 1 4 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 14. Februar 2023 Online Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es gibt Menschen die ihren Jogginghosen Namen geben? 🫠 1 Link zu diesem Kommentar
Mucmonika Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Also, unser Cali hat auch einen Namen (ist das jetzt schon Kontrollverlust??). Er heißt John-Boy, da kann man abends so schön "Gute Nacht, John-Boy" sagen 😉 1 3 Link zu diesem Kommentar
mammann38 Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Definitiv : " De Bus" :-) Martin 2 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Es ist ein Westfalia Club Joker City - daher - Joker Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge