Mary Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank:happy: Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Unser Enkel (22 Mon) nennt ihn nur "WeeBuh", obwohl er noch nicht in der Garage steht. Aber er hat schon einen 1:43er. Dumm nur, dass er auch einen Vito so nennt - wir arbeiten daran! Gruß Geert Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 😂😂 Geert bei uns heißt er "WeeBoh" Meine Kinder (jetzt 9 und 10) haben ihn so genannt! Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Lubeca Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Bei uns in der Regel einfach Bulli Link zu diesem Kommentar
HenryM Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Himmelbett !!! Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich sage ihm "Büssli" mein Sohn (3 1/2 jahre) sagt "Mami-Bus" 😉 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Mudie Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Unser heißt einfach Zebra, denn so war er auch geplant. Daneben (in der Garage) steht unser Tiger. Viele Grüße, Mudie Link zu diesem Kommentar
zzrtreiber Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Unser T4 CC heißt Bussi. Unseren T5 CL hat unsere Tochter Klopsi getauft. Andreas Link zu diesem Kommentar
RaBi Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Unser heißt "Herr Meier". In unserem Ort lebte und verstarb vor einigen Jahren ein Obdachloser. Kalli Meier hieß er. Jetzt erinnert uns der Name an ihn, er lebte immer draußen, wollte das auch so und wir sind es mit Herrn Meier ja auch. Und wir wissen, wie gut es uns geht, wenn wir in unserem Herrn Meier sitzen. Im Gegesatz zu vielen anderen Menschen, z.B. Obdachlosen. Link zu diesem Kommentar
Whity Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Der erst Cali war der "Dicke", der hatte aber dann irgendwann einen kleinen Schaden. Den neuen Cali nennen wir nun nach einem längeren Neuseeland Aufenthalt "KIWI". Zum einen ein neuer Name, da ich abergläubisch bin und hoffe das dieser Cali besser läuft als der "Dicke", und zum anderen erinnert uns "Kiwi" jedes Mal an eine unglaubliche Zeit in Neuseeland. Aber "KIWI" ist natürlich auch manchmal unser "Bulli", gerade dann wenn wir neue Menschen kennen lernen, die mit KIWI auf die schnelle und ohne große Erzählung nicht wirklich was anfangen können. Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Durch Nicoles Verlinkung habe ich diesen alten Thread gefunden. Unserer ist bewusst kirschrot und heißt "Lipstick" wie der Bus in "Heul doch den Mond an", dem Buch eines Schweizer Pärchens, das zur Hippizeit im Bus von Kanada nach Mexiko fährt und mit ihnen der in Kanada eingesammelte Halbwolf. Hat meiner Frau und mir gut gefallen. Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 auf unserem Cali ist das zu finden You do not have the required permissions to view the image content in this post. VG msk 1 Link zu diesem Kommentar
Maffy Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Unser erster hieß "Lorbi", ganz nach der Farbe Lorbeerblattgrün, und der jetzige aufgrund der Idee unseres Sohnes einfach "Hannes" 🤓 Link zu diesem Kommentar
IMMU Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 s`Audo So hießen bisher alle ! 1 1 Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 <—- so wie das Profil… Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge