Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge


Weisser 6 (.1er?)  vermutlich mit Kölner Kennzeichen gestern gegen 22.30 Uhr von München auf die A8 Richtung Stuttgart und wahrscheinlich 2 Ausfahrten später wieder runtergefahren.

Beifahrer hat Handzeichen gegeben….

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Den Kollegen hatten wir im hohen Norden auf den Lofoten auch schon als Nachbar auf dem Stellplatz. Tolles (und ich vermute einmaliges) Gefährt :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Nein nicht einmalig !

Sucht mal bei G.... .MAN Eckhauber Camping / Fotos, da kommen noch ein paar mehr.

Auf Pinterest auch mehr......

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Schuld ist das Leberwurst-Grau...

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

das ist der niederländische Club zum Magirus Camper:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

...und was hat das nun mit dem Thema hier zu tun?:kopfpatsch:

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Der ist echt... unverkennbar an der lila Kederleiste 🤣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber warum nur trifft es nur die rechte Kedderleiste unter der Markise. Bei mir ist’s auch so. Ich vermute dass dort die Chemie der Waschanlage nicht richtig abgespült wird und dann mit der Eloxalschicht reagiert. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Daran liegt es nicht. Bei meinem (EZ 01/19) sind beide Kederleisten lila obwohl unserer noch keine Waschanlage von innen gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich hatte im Hafen Töplitz am 24.August einen T6.1 mit RV Kennung neben mir stehen.

Ein Mitstreiter von hier? 

 

Viele Grüße,

Steffen

Link zu diesem Kommentar

Am 09.08.23 stand neben meinem Cali ein grauer Cali aus Ingolstadt (IN .. ..32) das war am IKEA-Museum in Älmhult, Småland, Schweden. Der hatte so schöne Felle auf den vorderen Sitzen. Wenn derjenige zufällig auch hier aktiv ist, würde mich interessieren wo er diese her hat.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin @Horch79, ich bin zwar nicht der IKEA Museumscalifahrer, aber wenn Du schöne Felle haben magst, kontaktiere doch mal @SuS bzw google die Fellstube Ringenberg. Da bekommst Du wirklich erstklassige Felle und eine top Beratung.

 

Grüße 

Robert

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unsere sind von hier - sehr zu empfehlen (ich war aber auch nicht in Älmhult):

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch das noch, den haben sie bei mir vergessen. Muss ich sofort reklamieren.  Bin schon auf dem Weg …

🤣

Link zu diesem Kommentar

Es gab auch früher schon schöne Calis .... ind gibt sie immer noch

gesehen in 9690 Fjerritslev, Dänemark

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

oder diesen hier:

 

in  9670 Løgstør, Dänemark

Bearbeitet von snipy
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 166 Mitgliedern gesehen

    Kalle2708 heharos caliclimber Kappe17 BKOtti hofx23 Daniel00 Obstsalat NewCamper2000 Greekfan Cali1982 Finnchi FrankB BradPotato Calinda7 SteiraBulli Flo83 Moench Laokoon oli-99 TomTb snibid Holgeri Houndling TimmL Friesenfrauke classicline2009 Heizfeiz Winki JackSkySegel Sadeaf Matze1320 Mucmonika Finny Mudie DerblaueBus Guldahl 4cheers MasterTom sb00 chris2008 caliramo Lagerbier Oeder Hannes roschwi Ravennaghia gele Sir_Tobi MILCHFAHRER Sofasurfer Bellavista gueni33 Herr_Rossi Mini1970 squashball BM282 T2-Fahrer werblatt Mike07 hpk Niwo Schrankwand5.2 Emspirat Mayareno Benbeach Rikus stw Frankie72 Isus1002 crossbiker yps77 Zeddi Norbert54 rowcalicamper BulliDaniel MBüscher PaulMZB SauerlandCali die_braue MD_998 BMatze Beaker76 mc-dope Schuli Morre howie206 Franz56 Pilsnerb ELO-ALLY Similana Dan69 woolf_66 GER193 pepeso Freddy_B Bambo Pete25 Raptural Hasenjaeger Schattenpark3r +66 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.