Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist eindeutig näher 😉

 

 

😉

Bearbeitet von SuS

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Heut früh beim vorbei Radln stand ein weißer Cali mit italienischem Kennzeichen beim Heitz

@CaliRoma ist das deiner? 😉

 

Vg Sebastian

Link zu diesem Kommentar

@Häuptling,

 

ja das ist meiner ! Ist dort zur Inspektion und wird am Montag wieder abgeholt. Ist ja beruhigend das er noch da steht…🤣

 

Ciao

CaliRoma

Bearbeitet von CaliRoma
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @Häuptling Radlst Du da täglich vorbei ? Wenn ja, freue mich immer über ‘ne Bestätigung das er noch da ist…🤣🤣

Ab Montag kannst Du dann gerne eine andere Strecke radln damit es nicht zu langweilig wird…😉

 

Bedankende Grüße 

CaliRoma

Bearbeitet von CaliRoma
  • Mag ich 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

@Häuptling:

 

nur zu Deiner Beruhigung falls Du mal wieder beim Heitz vorbei radlst und den Cali nicht mehr siehst : Ich habe ihn Gestern abgeholt und er steht jetzt wieder zu Hause…😉🤣

 

Ciao

CaliRoma

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Auf dem Foto ist das Nummernschild deutlich lesbar und Ort und Zeit beschrieben.

Ob der Besitzer des Wagens möchte, dass jeder weiss, wann er wo was mit seinem Wagen gemacht hat , ohne dies selbst zu veröffentlichen, ist zu bezweifeln.

Aufgrund dessen ( Datenschutz & Privatsphäre) wurden die Beiträge entfernt.

 

Gruss,

 

Stephan

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Au sorry - dann radiere ich nachher, wenn ich wieder zuhause bin, die Nummer weg.

 

Aber dann warst du ja extrem schnell am Abzug...! Respekt!

Bearbeitet von Zeebulon
Respekt
Link zu diesem Kommentar

Also jetzt nochmal korrekt anonymisiert:

 

Gesehen gestern mittag in HIP (für Nicht-Franken: Hilpoltstein, aber dees mit nur aanem hadden "d"!): irgendwoher meine ich diesen Cali zu kennen. Vielleicht hier aus dem Offroadfred?


Egal: den Insassen in jedem Fall einen Glückwunsch, und dann eine tolle Hochzeitsreise!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich stelle mir grad vor, mit diesen Reifen 500km Autobahn fahren zu müssen... 😕

Aber vielleicht merkt man das in honeymoon-Stimmung dann gar nicht 😉

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Solangs trocken ist, kein Problem. Etwas lauter und etwas schwammiger, aber Autobahn ist das geringste Übel. Innerstädtisch bei Regen ist der allerdings echt tückisch.

 

Sehr sehr hübscher Bus. Das ist wie mit Tätowierungen: Finde ich bei anderen total chic, würde ich selber nie machen.

 

Und dann auch noch zum Honeymoon, klasse 🥰 

 

Grüße nach HIP

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Einfach das Radio etwas lauter machen …

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei den ganzen Windgeräuschen von den Anbauteilen hört man die Reifen doch eh nimmer…. 😜

 

Spaß beiseite, ein genial gestylter Cali! Sehr stimmig.

Link zu diesem Kommentar

Den div. Beiträgen entnehme ich, daß dieser Cali dann offenbar doch nicht schon mal hier zu sehen war.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... ich liebe das - AT-Geräusche! Und das Beifahrerfenster ist immer einen Spalt auf (außer Schlagregen von rechts) - so hört es sich noch besser, vor allem dazu noch der Sound es Schnorchels! Ganz ohne Scheiß! 

Der Sound-verliebte Mudie.

 

  • Mag ich 3
  • Haha 2

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 166 Mitgliedern gesehen

    Kalle2708 heharos caliclimber Kappe17 BKOtti hofx23 Daniel00 Obstsalat NewCamper2000 Greekfan Cali1982 Finnchi FrankB BradPotato Calinda7 SteiraBulli Flo83 Moench Laokoon oli-99 TomTb snibid Holgeri Houndling TimmL Friesenfrauke classicline2009 Heizfeiz Winki JackSkySegel Sadeaf Matze1320 Mucmonika Finny Mudie DerblaueBus Guldahl 4cheers MasterTom sb00 chris2008 caliramo Lagerbier Oeder Hannes roschwi Ravennaghia gele Sir_Tobi MILCHFAHRER Sofasurfer Bellavista gueni33 Herr_Rossi Mini1970 squashball BM282 T2-Fahrer werblatt Mike07 hpk Niwo Schrankwand5.2 Emspirat Mayareno Benbeach Rikus stw Frankie72 Isus1002 crossbiker yps77 Zeddi Norbert54 rowcalicamper BulliDaniel MBüscher PaulMZB SauerlandCali die_braue MD_998 BMatze Beaker76 mc-dope Schuli Morre howie206 Franz56 Pilsnerb ELO-ALLY Similana Dan69 woolf_66 GER193 pepeso Freddy_B Bambo Pete25 Raptural Hasenjaeger Schattenpark3r +66 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.