Zum Inhalt springen

Umrüsten auf Leder


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

willste tauschen? Kannst gerne mein Leder im Wertausgleich zu Deinem Stoff haben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was ist das wieder für eine Anspielung? ;) Ja ich bin Farbenblind, aber ich kenne jemanden mit Dattelbraunen Sitzen und grauem Schrank und ich finde das sehr schön.

Derjenige übrigens auch und der ist 100% nicht Farbenblind.

 

Gefällt euch die Kombi braun/grau nicht oder beist es sich sogar in Euren Augen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

ich kann mir bei deinem Auto das dattelbraune Leder gut vorstellen;

zu den Möbeln, zur Außenfarbe und auch zum grau im Fahrerhaus.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...war keine Anspielung und schon garnicht böse gemeint - 'tschuldigung!

 

Und dattelbraun ist übrigens sehr schick, gaaaaanz ehrlich - passt nur nicht in meinen roten Cali mit der mausgrauen arme-Leute-Innenausstattung. Und wenn Du Deinen hier unten beledern lassen solltest, dann werd' ich mir das natürlich ansehen....

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Jetzt ja gerade nicht mehr, wo ich gesehen habe, das man für ähnliches Geld eine super und vor allem individuelle Lösung bekommt. Bei uns steht das auch erst in ein paar Jahren an. Außerdem hatten wir gerade in einen Brandrup Schonbezug für die Zweierbank investiert.

Link zu diesem Kommentar

dattelbraun in verbindung mit grau und schwarz im führerstand sieht sehr schick aus .. habe ich gerade eingebaut ;-) .. ich hatte am anfang auch meine zweifel aber jetzt bin ich überzeugt!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bilder? Ich will Bilder...

 

 

Mod sagt: endlich mal nen Beitrag vom Chef editieren. Muss man einfach mal gemacht haben. :D

 

Mann - Cheffe - so macht man das:

:bilder:

 

Hab ich doch extra eingepflegt.

Gruß, und nichts für ungut

CHristian

Link zu diesem Kommentar

muss ich erst machen .. ist noch ganz frisch! riecht auch noch so!

 

wie stehts mit meiner anfrage in sachen mütze und stoff?

Link zu diesem Kommentar

Endlich!

Morgen wird meiner fertig. Auch beim Auto Leder Atelier.

Aber da morgen nur noch die Türverkleidungen gemacht werden, konnte ich es nicht mehr aushalten und bin hingefahren um mir das an zu schauen.

 

Immerhin der erste Versuch mit dem Prägestempel.

Aber seht selbst:

 

Cali_Leder-1.jpg

Cali_Leder-2.jpg

 

Ich bin völlig aus dem Häuschen! Sieht prima aus.

Und den Prägestempel kann jetzt jeder bei ALA buchen. Ich glaub für 35,- Euro.

 

Kurrioses am Rande:

Da stand noch ein T5.2 als Taxi mit DSG und GTI Lenkrad. ?( Mit Schaltwippen.

8o Hmmmm....

Muss ich morgen noch mal nachfragen, wie es dazu kommt. Ober der weiss, das das funktioniert? Kaum zu glauben!

Lenkrad war noch nicht angeschraubt.

 

Gruß

CHristian

 

Edit sagt: fast vergesssen: Die Sitzbank hinten hat jetzt auch ne Sitzheizung. :]

Link zu diesem Kommentar

Mei oh mei.

 

Du läßt es aber krachen.

Sieht super aus.

 

Sollte mein Indian Summer irgenwann mal unansehnlich werden

muss ich da wohl auch mal hin.

 

Gratuliere jedenfalls.

 

 

Btr. Schaltwippen.

Wenn ich mich nicht irre hat Tom auch welche.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Klar - das meine ich ja.

Ich war mir relativ sicher, das Tom der einzige ist. Bis zum letzten SW Update funktionierte das mit den Wippen ja nicht mal.

 

 

Aber wenn Du mal umrüsten lässt, kannst Du mein Gästezimmer nutzen. Dann brauchst Du nicht mal hin und her fahren.

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

Danke für das Angebot.

 

Bei Bedarf werde ich gerne drauf zurückkommen.

Aber noch hält der gut alte Brandrup Überzieher.

 

Kommst du nach Augsburg auf's nächste Treffen?

Link zu diesem Kommentar

ach du k**ke sieht das Geil aus mit dem LOGO...

 

Will denn keiner meine alte Leder/Alcantara gegen eine Stoffgarnitur gegen Wertausgleich tauschen?

Link zu diesem Kommentar

Warte erst mal ab.

Morgen mach ich richtige Fotos. :D

 

Und erst mal "anfühlen". Das ist sehr, sehr geil!

 

Ich kann es kaum erwarten. Muss aber morgen früh noch mal nach Müünchen und kann ihn erst ab 15.00 Uhr holen.

 

Ik freu mir so sehr - wa!

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    KBS_64 Californiaharry baude Preusser7
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.