Zum Inhalt springen

Umrüsten auf Leder


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also 2500. 🙂 Kein Schnäppchen, sieht aber richtig gut aus.

Sitzheizung, Mechanik, Airbag bleibt alles wie gehabt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zu Preisen habe ich schon zuviel gesagt.

Frag doch einmal preise bei verschiedenen Umrüstern an.

Gruss

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Um den Preis ging es mir gar nicht, sondern um die Funktionen des Sitzes.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leder Qualität ist sehr Gut.

Sitzheizung bleibt

Airbag bleibt mit ABE

Taschen in den Rückenlehnen wie Original nur aus Leder

Alle Funktionen wie Original

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also oben gefällt mir die Form gut. Im sitzbereich fehlt aber im Vergleich zur Serie eine "rippe" oder so. Die wulst ganz vorne ist dadurch so groß,  dass es für mich unattraktiv gemacht hat. Hatte das selbe Foto vom ala

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Das ist besser

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich bin gerade daran, jetzt auf Leder umzu"satteln". Das war immer der Plan, sobald die Stoffpolster nicht mehr schön sind. Ds ist jetzt, nach knapp 3 Jahren der Fall. Wie ich sehe, haben einige User auch die Türverkleidung gemacht, aber nur der obere Teil. War die Türverkleidung beim T5 noch zweigeteilt? Weil beim 6.1 is das einfach ein grosses Kunststoffteil und ich bin ein bisschen unschlüssig, ob ich das machen lassen soll. Nicht wegen dem Preis aber weil ich fürchte, es könnte Schaden nehmen, vor allem im unteren Teil. Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... für alle Sitzgelegenheiten oder nur für die vorderen Sitze?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für Alles

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich möchte niemanden desillusionieren, aber ich habe mal (in einer seriösen Tageszeitung nicht irgendwo im Netz) gelesen, dass das Leder für Autositze seit langer Zeit äußerlich kein Leder mehr ist! Dass über dem Leder eine, ich nenne es mal künstliche, Schutzschicht ist auf der man dann sitzt! Der Ledergeruch wäre demnach auch kein echter Ledergeruch. Bei Oldtimern und Youngtimer wäre es damals noch Leder gewesen auf dem man gesessen wäre, was man auch bei den alten Fahrzeugen an der Rissbildung sehen könne. Also heisst das bei modernen Auto Ledersitzen, optisch Leder aber man sitzt auf Plastik!

Link zu diesem Kommentar

kann man nicht pauschalisieren, mit mehr Geld kriegt man durchaus mehr Kuh und weniger Lack...

 

muss man halt dann mit sich ausmachen...zumindest in den höheren Klassen gibt es das

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

So, ich melde Vollzug:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Sieht schön aus. Wer hat die Arbeit gemacht?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Edi Suter Autosattlerei in Lachen, Kanton Schwyz. CHF 3500 ohne MWSt. Für Schweizer Preise ganz ordentlich finde ich.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    KBS_64 Californiaharry baude Preusser7
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.