Zum Inhalt springen

T5.2 Cali - Schon einer bestellt?


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo,

 

es soll lt. Aussage vom :) an einem fehlenden Teil vom T 5.2 liegen, so daß das Auto selber noch gar nicht (fertig) gebaut wurde und nicht an der Cali-Ausstattung - aber genaues weiß er auch nicht.

 

Anfrage an Hannover läuft noch.......demnächst (vielleicht) mehr.

 

 

Grüße, aus Bayern

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    20

  • pratfisch

    9

  • Radfahrer

    8

  • Wanda

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein Golf Plus hat ihr nicht gefallen. Wir fahren ja einen. Ausserdem liegt der Meriva mit ein bisschen Ausstattung im Vergleich zum Golf Plus rund 5.000 euro über dem Meriva!

Die Sitzposition und der Einstieg ist im Meriva zudem wirklich unerreicht bei Volkswagen. Da klafft eine Lücke im Konzern!

 

So jetzt aber HURRA! Mein Cali ist heute nachmittag fertig geworden!

 

Ganz toll, dass ich kommende woche NULL Zeit habe für Hannover!

 

Hoffe auf übernächste Woche!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Na, dann herzlichen Glückwunsch

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo und grüss Gott

 

Wir gingen am letzten Samstag zu unserem Freundliche um die Verträge zu unterzeichnen und als wir da ankamen...... Da stand unser neuer Cali :D :D

Wir wussten das er nun bald kommen soll aber eben nicht genau wann. Umso grösser war dir Freude und dabei konnten wir nun auch gleich den Termin für die Übergabe fixieren. Nächsten Samstag ist es nun soweit.

Natürlich habe wir uns die Gelegenheit nicht nehmen lassen und haben einen ersten Blick hinein geworfen. .... ja es ist unserer... so wie bestellt und so schön wie erwartet. .... :D

 

Nun sind wir also bald nicht nur im Bord dabei, nein wir haben sogar einen eigenen Cali....

 

Gruss und immer schönes Cali Wetter

Wanda

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und habt kein Foto gemacht, um ihn uns hier zu zeigen? X(

Link zu diesem Kommentar

... Nein leider nicht aber du hast vollkommen recht. Das dachte ich mir auch als wir wieder auf dem nachhause Weg waren. Die freude war zu gross als das wir daran noch denken konnten :-)

 

Werde ich aber noch nachliefer.

 

Gruss

Wanda

Link zu diesem Kommentar

Heute die Info vom :) erhalten. Auslieferung ab ca. 15.03.10!!! Damit ist der Gardasee gerettet. Nur leider sind die mitbestellten WR beim Händler in Nürnberg, wobei ich die Abholung in Hannover bei der Bestellung angegeben habe.

 

Egal, der erste Ausflug für den Cali ist damit gesichert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Na, das klingt doch schon mal gut!

 

Ich kann Dich trösten, das mit den Winterreifen ist durchgängig passiert. Da sind viele betroffen.

Ich würde den :D in die Pflicht nehmen die Dinger per Spedition wieder nach Hannover zu schaffen. Dann stehen Dir alle Optionen offen - je nach Wetter. Mitte März solltest Du aber gute Chancen mit Sommerreifen haben. Bloß bei Deinem Wohnort machen Winterreifen bei Deinem Händler im Süden wenig Sinn...

 

Gruß

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ich melde mich heute als stolzer Besitzer eines neuen California :D :D

 

Gestern Samstag haben wir unseren neuen schwarzen Cali abgeholt.

Alles bestens, alles drin und alles wie es sein soll. Nun werden wir uns in den nächsten Tagen und Wochen etwas damit anfreunden und lernen was es zu wissen gibt und was alles dabein sein soll in den nächsten Reisen.

 

Viele Fotos gibt es noch nicht und im Moment sind halt noch die Winterreifen drauf aber es ist unserer!!!

 

.... eines was ich mir nicht zeigen liess ist das drehen des Fahrersitz.

Ich weis das dies hier auch schon mal ein Thema war aber ich konnte noch nichts finden. Bin also für Hinweise dankbar.

 

Gruss

Wanda

Link zu diesem Kommentar

Hi Wanda!

 

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

 

Das drehen des sitzes kann man nicht erklären! Das muss man sehen! Und ich kann es heute noch nicht auf Anhieb!

Link zu diesem Kommentar

Halllo Wanda,

 

herzlichen Glückwunsch !

 

Muss ja schon sagen: schwarz halte ich funktional zwar nicht für das Optimum, bei der Optik wirkt das Ganze aber verdammt gut.

 

Dann mal viel Spaß :)

 

Ciao

wobe

Link zu diesem Kommentar

ja schwarz ist sehr schick. Ich befürchte, dass mein braun auch nicht wesentlich kälter sein wird!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@ wanda

 

glückwunsch .. vorallem zur farbe ;-) habe ich auch!

 

sind die fenster mit der max tönung versehen .. oder ist das nur die dunkel serien verglasung?

 

pratfisch

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.