Zum Inhalt springen

T5.2 Cali - Schon einer bestellt?


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Geh doch einfach mal Deinem Händler auf die Nerven und frag mal an, ob er schon einen Rückläufer vom Werk hat.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    20

  • pratfisch

    9

  • Radfahrer

    8

  • Wanda

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Können wir daraus ableiten, daß er bald kommt?

Link zu diesem Kommentar

sagen wir mal so... wenn die Fahrgestellnummer vergeben ist, kann es mit dem Beginn des Karosseriebaus nicht mehr lange dauern!

 

Ich müsste aber schon sehr sehr viel Glück haben, wenn mein Fahrzeug noch vor Weihnachten in die Brinkmanhalle kommt.

 

Falls nicht, wird es halt noch dauern.

 

Leider, Leider ist das Kribbeln im Bauch nicht mehr so dolle wie es mal beim aller ersten T5.1 im Sommer/Herbst 2004 war.

Schade eigentlich. Die Vorfreude war eine unvergessene schöne Zeit!

 

Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.

 

Aber ein bisschen Kribbeln tuts schon :D - Und vielleicht kommts ja noch!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Na dann, toi toi toi.

 

In der Halle friert er über Weihnachten dann wenigstens nicht, auch ohne Caliground.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ihr Glücklichen ... ihr habt ja schon bestellen können,

aber ich mit meinem 132KW 4-Motion schau immer noch

in die Röhre ... jetzt ist seit Donnerstag Abend sogar der

4-Motion mit 132KW und Handschaltung aus dem Konfi-

gurator verschwunden und bis heute noch nicht wieder

(im Rahmen von Portal Arbeiten) wieder aufgetaucht ...

 

Derzeit 4-Motion nur mit 103KW :(

 

wie auch immer ... Erst Geduld, dann kribbeln, dann ... wenn

der Termin zur Auslieferung näher rückt, dann wird es wieder

Spannung, Ungeduld, Beutegeilheit, Schlaflose Nacht vor der

Abholung, keine Sorge ... Tom ... das kommt schon wieder.

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

hallo Tom

 

Bei uns ist das kribbeln sehr gross, ist aber auch unser erster Cali. Autos hatte ich ja schon einige aber einen Cali eben noch nie.

 

Sobald im Februar im Süden nur der Hauch einer Erwärmung durchzieht ziehen wir los. Die erste Nacht wollen wir ja noch nicht gleich im Wintercamp verbringen ....bibber :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

kurze Aktualisierung zu den SOP Terminen (Deutschland, Stand Heute) ...

 

Cali 132KW 4-Motion 6SG KW12/2010 (war mal KW02/2010)

Cali 132KW 4-Motion DSG KW22/2010 (war mal KW02/2010)

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

ist der Termin schon bestätigt? Bei mir kribbelt es auch langsam.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hab mal kurz die Kundenhotline bei VWN belästigt. Die sagen mein am 04.12. bestellter Cali ist heute erst ins System eingepflegt worden. Danach gleich meinen :] angemailt, was da wohl schiefgegangen sei. Der Disponent sagt, die Bestellkonfiguration sei immer wieder im System abgelehnt worden. Sei´s drum, jetzt issser drin und in max. 10 Wochen wurde mir die Auslieferung avisiert ;-))

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Völlig normaler Zeitablauf!

 

Meiner hat gestern ZP 7 erreicht!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

ZP7 ....

 

geh schon mal in Deckung, nicht dass Dich mein Neid doch

noch einholt ....

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

eingeschränkter ZP8. Er steht auf dem heiligen Gelände... und wird vor den (buaaaa....) Weihnachtsferien nicht mehr fertiggestellt!

 

Abholung demnach vor KW3-4 nicht möglich!

 

Damit ist der Traum von der Zugspitze ausgeträumt!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Mein California sollte am 10.12.09 gebaut werden.

Am 16.12.09 hatte das Fahrzeug ZP 5.

Heute besteht immer noch ZP 5! Es geht aus unbekannten Gründen nicht wirklich weiter. Eine Nachfrage in Hannover konnte auch keine Klärung bringen. Bestehen möglicherweise Zulieferprobleme?

Na ja, Vorfreude ist die schönste Freunde.

 

Allen Borad-Mitgliedern frohe Weihnachten und ein gesundes, spannendes Cali-Jahr 2010.

Link zu diesem Kommentar

Habe soeben Nachricht von VWN bekommen.

Ca. 600 Fahrzeuge hängen in der Produktion fest aufgrund massiver Probleme mit dem Boardnetzlieferanten seit Herbst diesen Jahres.

Es werde in Sonderschichten daran gearbeitet Fahrzeuge noch dieses Jahr fertig zu stellen. Sogar über die Feiertage wird in Frühschichten gearbeitet.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Auf ZP 5 hat meiner auch lange herumgedümpelt. Ist wohl normal!

 

Jetzt ist es aber auch mal Zeit für die VWN Mitarbeiter den Hammer fallen zu lassen!

Es ist in fast allen Branchen so, dass die Weihnachtstage eine verlängerte Lieferzeit mit sich bringen.

 

Zulieferprobleme soll es beim DPF im Zusammenhang mit dem DSG geben.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.