Zum Inhalt springen

T5.2 Cali - Schon einer bestellt?


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hat eigentlich irgendeiner schon einen T5.2 California bestellt?

 

Wenn ja: Wann ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    20

  • pratfisch

    9

  • Radfahrer

    8

  • Wanda

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde mir gern erstmal ein NEUEN anschauen!! Gibt´s Hinweise, ob und wo im Berliner Raum ein Cali steht? Multivan´s und Caravellen haben wir schon gesehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wiest in Darmstadt hat ihn stehen, Campingeinrichtung nach grober Besichtigung unverändert, außer 12-V-Steckdose im Schrank, jetzt auch Zig-Anz.

Link zu diesem Kommentar

Zählt auch ein California Beach?

 

Wir haben unseren letzte Woche bestellt, soll Mitte Dezember kommen.

 

Gruß

Bulliritt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Natürlich zählt auch ein Beach. Hast Du auch ein Aufstelldach bestellt? Mitte Dezember klingt eher nicht danach...

Link zu diesem Kommentar

Doch wir haben einen mit AD bestellt, Lieferzeit hiess 8 Wochen, war ein Sonderangebot, bei dem die Zulassung noch 2009 zwingend für den Angebotspreis war. Weisst Du was anderes wegen des Liefertermin?

Link zu diesem Kommentar

nein ich weiss nur, dass zur Zeit der Liefertermin eines 132KW DSG Calis in der zweiten Februarhälft liegen soll. (Bei Bestellung heute)

 

Kann natürlich auch am DSG liegen.

 

Na dann drück ich Dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom

 

ich habe meinen California 132 KW, DSG in der 42. KW bestellt, Liefertermin sollte erst vor Weihnachten sein, jetzt Anfang Januar - endgültige Bestätigung in den nächsten 2 Wochen.

 

Und als weitere Infos: Toffeebrown ist definitv nicht für Cali erhältlich, CarePort Plus ist jetzt mit Rückfahrkamera (ohne ParkPilot) konfigurierbar.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Jepp heute! Ich werde gleich mal mein Profil entsprechend ergänzen :D

Ab sofort bitte all die nützlichen Informationen zu Buszelten, Urlaubsreisen nach Skandinavien in 2010 ... zu mir ;-))

Link zu diesem Kommentar

Gratulation ...

 

und ein wenig mehr .... na ... was denn z.B. ?

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Jetzt habe ich Anfang des Monats bestellt und noch keine Bestätigung oder Hinweis auf den Liefertermin. Soll das heißen, die haben noch nicht mal ne Schraube in "meinen" Rahmen gedreht? Unglaublich!!!

Link zu diesem Kommentar

Zwischen

 

Bestelleingang Hersteller

erstmalige korrekte Baubarkeitsprüfung

erstmalige Auftragseinplanung

Auftragseinplanung, Vergabe

aktuelle Auftragseinplanung,

Eingang Änderungstrichter

Ende Änderungsmöglichkeit Handel

Start Karosseriebau

Start Lackiererei

Start Montage

ZP7

ZP8

Versand ab Produktionswerk

Ankunft T5 Californiafertigung

Versand T5 Californiafertigung

Eingang Händler, Verantwortungsübergang Handel

Übergabe an Kunde

 

 

Vergehen ca 70 Kalendertage. Wenn der Karrosseriebau erst mal gestartet ist, geht alles sehr fix!

 

Aber auch die Jungs von VWN haben Weihnachten!

 

In Deutschland gehen auch viele Händler hin und legen einen privat finanzierten Vertrag erst mal für zwei Wochen in die Schublade! Grund: deutsches Rücktrittsrecht!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.