Zum Inhalt springen

T5.2 Cali - Schon einer bestellt?


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hi pratfisch! Willkommen im Board!

 

Ich habe die Privasyverglasung ab Werk bestellt und denke, dass die auf dem Foto dem entspricht.

 

Im Gegensatz zu meinem alten 05er Modell, wo ich das gleiche geordert hatte, erscheint mir die Verglasung jedoch viel heller.

 

Kann gut sein, dass ich nachfolieren muss.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    20

  • pratfisch

    9

  • Radfahrer

    8

  • Wanda

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn ich demnächst wegen der kleinen Bastelei bei Dir bin, kannst Du ja mal genau vergleichen.

 

Falls Du nachfolieren willst, Thony der Scheibentöner in Gelsenkirchen macht meines Wissens gute Boardpreise.

Link zu diesem Kommentar

Auf Nachfrage telefonische Nachfrage beim Volkswagen Kundenservice hat sich bei der Privasyverglasung nichts geändert. Vielleicht ist es auch die andere Aussenfarbe, die irritiert.

 

Spätestens am Lago könne wir ja mal vergleichen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo pratfisch

 

Ja das ist die standard "dunkel getönte" Verglasung. Ist mit meiner kurzen Erfahrung aber durchaus ausreichend. Es spielt natürlich eine grosse Rolle von wo die Sonne (das runde Ding welches sich in den letzten Monaten oft hinter den Wolken versteckt :D) ins Auto scheint.

 

Gruss und viel spass mit deinem schwarzen Cali :-)

 

Gruss

Wanda

Link zu diesem Kommentar

@ wanda .. danke .. dachte ich mir doch ... ich habe das auch dunkler in erinnerung!

@ .. das erklärts! ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

update!!!

 

liefertermin vorverlegt .. der neue kommt in den nächsten tagen! aufregung steigt!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

*herztropfenrüberreicht* :D:D

Link zu diesem Kommentar

er ist da dienstag 23.03.2010 8:00 uhr für mich in hannover zur auslieferung bereitgestellt!

 

GEIL GEIL GEIL!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Glückwunsch !!! ;) *baldriannachschenkt* :D :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

bin zur Zeit dabei mir meinen ersten Cali zusammenzustellen.

 

Es wird vermutlich ein T5.2 Comfortline.

 

Welche Motorisierung würde Ihr mit welchen Getriebe empfehlen?

Hat man wenn man ein EU-Fahrzeug nimmt irgendwelche Nachteile?

 

Viele Grüße

Schrobi

Link zu diesem Kommentar

hallo ..

 

ich habe den dicksten motor gewählt allerdings ohne automatik .. mich hat sie nicht überzeugt .. kann aber auch sein das ich lieber schalte ;-) und sie mich nicht überzeugen sollte .. ich rate zur probefahrt .. wobei sicher eine gewisse eingewöhnungszeit von nöten ist um sie richtig kennen und schätzen zu lernen.

 

zur eu thematik gibts ne menge meinungen .. in 1-2 wochen kann ich auf praktische erfahrungen zurück greifen .. mein cali kommt am dienstag .. ein weiterer im familienkreis über den herrn wolf ein modell aus belgien kommt in den nächsten wochen .. danach bilde ich mir ein persönliches urteil.

das netz gibt ne menge unterschiedliche erfahrungen wieder.

 

der nackte "papierpreisvorteil" spricht sicher dafür .. allerdings lässt sich bei deutschen händlern auch ein guter nachlass erreichen wenn man nicht gleich beim ersten zuschlägt .. ein wenig vergleicht.

Link zu diesem Kommentar

ER IST MIR!

 

gestern abgeholt .. ein schönes baby! bis auf eine fehlende media in buchse auch alles paletti und gleich mal die ersten 700 einfahrkilometer erledigt kleine deutschlandrundreise!

 

bis jetzt übertrifft er meine erwartungen .. einziger mange .. es klappert noch .. allerdings muss ich erstmal den ganzen kleinkram aus den schubfächern etc. zusammen zuchen und dann schauen woher welche geräusche kommen.

nach jehrelanger t4 erfahrung hatte ich das ehrlich gesagt schon erwartet .. die ganzen einbauetn müssen geräusche machen.

 

ich werde mich dann mal auf die suche im forum machen welche tricks es so gibt!

Link zu diesem Kommentar

hmm.. was kann denn da klappern! Bei mir hat gar nix geklappert. Es klapperte erst, nachdem ich den Schrank eingeräumt habe.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pratfisch

 

Herzliche Gratulation zum neuen "Plauschmobil"!

Wir sind noch immer begeistert von unserem und haben auch bereits die ersten Übernachtungen hinter uns. Das sogar auch bei tiefen Aussentemparaturen wo ich immer dachte das ich meine Frau nie dazu bewegen könnte =) aber siehe da mit der Heizung hats auch ihr sehr viel Spass gemacht.

 

Betreffend dem klappern.... ich hatte nur eines und das kam vom "verdunkelungs-Schieber" für das kleine Fenster über dem Kühlschrank.

 

Also viel Spass und die Ostertage kommen ja nun genau richtig für dich :D

 

Gruss

Wanda

Link zu diesem Kommentar

jup genau das ist es bei mir auch .. habe gerade mal gesucht .. und und die hinteren einlegeböden!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.