Zum Inhalt springen

Ein e-UP! Wochenende oder "Die elektrische Versuchung"


dedetto

Empfohlene Beiträge

Moin,

aus gegebenem Anlaß gebe ich auch mal meinen Senf dazu 🙂

 

Habe Anfang März einen Skoda CityGo bestellt als Ersatz für meinen Verbrenner-Smart, der in die Tage gekommen war.

Mit den 2020er Modellen (VW, Skoda, Seat) und der erweiterten Reichweite IMHO ziemlich konkurrenzlos momentan.

Die gute Nachricht: Mit der kommenden, aktualisierten Prämie kann man also ca. 9500 EUR vom Listenpreis abziehen.

Die schlechte Nachricht: Momentan vermutlich fast nicht liefer/bestellbar, bzw. Lieferung in 2021.

 

Dafür aber noch eine gute Nachricht für Schleswig-Holstein: Es gibt wieder ein Klimaschutz-Förderprogramm.

Für u.a. Wallbox, PV-Anlage etc.  Siehe:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Mein Fazit: Ich habe glaube ich noch "gerade rechtzeitig" bestellt. Vermutlich als Zweitwagen zum California ideal.

 

Auf Lieferung wartende Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

So, der kleine Freund für unseren Cali ist da 🙂

Jetzt muß der Große nicht mehr unter Kurzstrecken leiden.

Gerade war Fototermin.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin, direkt 😊 passende und schicke Farbe hast Du Dir ausgesucht!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eigentlich sollte es rot werden, aber zufällig haben wir dann diese Farbe in live gesehen.

Da war die Farbentscheidung dann gefallen.

Ist in Natura noch viel besser als man es fotografieren kann.

 

Für den Cali wäre das Blau aber sicher "too much" 🙂

So paßt es, denke ich.

 

Nach über 3 Jahren Cali bin ich mit dem Bambus Garden immer noch sehr zufrieden...

Link zu diesem Kommentar

Mein eUP soll laut myvolkswagen im Juli kommen (bestellt Juli 2020). Vor 2 Wochen stand noch Dezember 2021 als Auslieferungsdatum im Portal. Leider muss ich im Mai meinen smart ForFour EQ dann nach 3 Jahren zurückgeben. Die Zeit dazwischen muss ich dann irgendwie überbrücken, mit Homeoffice wie zur Zeit ist es kein Problem. Ich kann einen Elektro-Kleinstwagen wie den smart oder UP ebenfalls als super Ergänzung zum Cali für eine vierköpfige Familie empfehlen.

 

@Havelock ganz viel Spaß mit dem Kleinen!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    chris85la Holzwurm1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.